Saturday, November 23, 2013

Where to Buy CMP - F.lli Campagnolo Damen Jacke Softshell






Description


Hochfunktionelle Softshell Jacke für Damen. Die Jacke ist winddicht, atmungsaktiv und hat eine wasserdichte Membrane. Bei dieser Jacke kann man die Ärmel sowie die Kapuze abmachen. Dadurch kann die Jacke zu einer Weste umfunktionieren. Für die Sicherheit, hat die Jacke auch Reflectoren. Damit man diese schöne Jacke das ganze Jahr über anziehen kann, hat sie ein Fleecefutter das einen schönen Tragekomfort mit sich bringt. Zusätzlich verfügt diese Jacke noch über eine Brusttasche

Features


  • Winddicht
  • Elastisch
  • wasserdichte Windprotect Membrane 7000mm
  • Fleece Fütterung
  • Abnehmbare Kapuze, abtrennbare Ärmel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Bequeme und funktionale Jacke
Steffi M. Bansbach

Ich habe die Jacke entsprechend den Empfehlungen eine Nr. größer bestellt (42 anstatt 40) sie passt prima, ist leicht, bequem und praktisch mit den abnehmbaren Ärmeln. Ich kann sie 100 % weiterempfehlen. Die Farbe ist auch sehr schön :-)

5 von 5 Sternen Super Jacke
Jacqueline Conradi

Finde die Jacke super. Ist ein kleines bißchen länger und paßt gut, fällt allerdings ein bißchen kleiner aus. Ich habe sie eine Nummer größer als normal bestellt. Außerdem eine sehr angenehme leichte Qualität, nicht so steif wie manch andere Softshell-Jacken.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke!!!
Sophia Krug

Diese Jacke entspricht genau der Größe. Ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Kaputze ist ein wenig zu knapp geschnitten wenn man sie bei Regen aufsetzt, das gute ist aber auch das man die Kaputze abtrennen kann. Würde ich sofort wieder kaufen, Preisleistung ist einfach TOPP!!!

2 von 5 Sternen Softshelljacke mit abtrennbaren Ärmeln - Größe 40
U.O.

Erst war ich von der Idee begeistert eine Kombination aus Jacke und Weste zu haben. Diese Jacke ist es aber leider nicht geworden. Stoff schön, aber leider hat meine nicht sehr große Oberweite nicht reingepasst (85B!). Schade - ansonsten hätte sie mir sehr gut gefallen.



No comments:

Post a Comment