Saturday, November 16, 2013

Who sells Jack Wolfskin Damen Softshelljacke Frost Valley Women






Description


Mit ihrem mittleren Isolations-Vermögen ist die schlichte, hoch atmungsaktive Wander-Softshell für schweißtreibende Aktivitäten und bis in die Übergangszeit geeignet. Sie hält Wind und Schnee größtenteils ab. Außerdem schützen die Kapuze und die längeren Ärmel mit Daumenlöchern vor Kälte.

Features


  • für (sportliche) Wanderungen, Übergangszeit
  • hoch atmungsaktiv
  • wind- und wasserabweisend
  • elastisch
  • mittelwarme Mikrofleece-Innenseite

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke...
Anne

Tolle Jacke, sehr atmungsaktiv und wasserabweisend...Ideal für Freizeit oder Wanderungen.... macht einfach nur spaß!Kann diese Jacke nur weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen optimale Jacke für die Übergangszeit
Daniel

ab 10 Grad ist die Jacke für mich gut tragbar. Das HImbeerrot ist eine sehr schöne, frische Farbe. Die Jacke hält den Wind gut ab und ist sehr atmungsaktiv - absolut angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung !

5 von 5 Sternen Einfach klasse!
Eva

Ich trage diese Jacke jetzt seit fast 3 Monaten. Egal ob Wind, leichter Regen oder ein frischer Sommerabend, ich bin gut angezogen. Gekauft habe ich die Jacke weil ich was für lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen gesucht habe, auf denen man von unterschiedlichem Wetter überrascht wird. Genau das hab ich gefunden.



No comments:

Post a Comment