Monday, November 4, 2013

Jack Wolfskin Damen Mantel Rockin Rose Coat






Description


Die Softshell in Mantellänge: Im ROCKIN ROSE COAT ist der Softshell-typische Mix aus Wetterschutz, Stretch-Komfort und Atmungs-Aktivität mit einem langen Schnitt kombiniert. Funktionelle Grundlage ist ein geschmeidiges, bi-elastisches Softshell-Laminat. Es ist winddicht, lässt Schweiß jedoch hervorragend entweichen. Die wasserabweisende Außenseite und die integrierte Membran halten wie die Kapuze leichte Schauer ab.

Features


  • für Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • winddicht, wasserabweisend
  • atmungsaktiv
  • bi-elastisch
  • Weitere: geschmeidig / reicht bis Mitte der Oberschenkel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen wie immer sitzen die Jacken von Jackie toll
Heinz Ruth

mitlerweile greife ich fast ausschließlich zu Jacken von Jack Wolfskin!!!Dazu muss ich sagen, ich bin 180 cm groß und sitze im Rollstuhl. Was hat das hiermit zu tun??Naja, ich brauche Jacken die lang genug sind, damit mein Rücken trocken bleibt.Die Taschen sollten nicht an den unteren Seiten sein, damit ich da auch im sitzen ran komme!Sie sollten Armfreiheit bieten,...naja, das erklärt sich von alleine.Ebenso, dass ich auf Jacken mit Kapuzen angewiesen bin, die sich so geschnitten sind, dass sie mir nicht die Sicht verdecken.Sie sollten je nachdem warm halten, oder trocken, aber trotzdem darf ich nicht darin nicht so sehr schwitzen, dass ich von innen nass bin--...ich könnte noch so viele Dinge aufzählen, ganz einfach gesagt:Dies Jacken haben immer das das ich Suche...Versucht es mal,Nachdem ich meinem Mann eine zu Weihnachten geschenkt habe, und auch hier sich genau diese Vorteile sich bestätigten, ist mein Mann nun auch ein Fan...denn auch er hat viele Jacken, die aber immer wieder nicht das waren was er eigentlich wollte...Diese Jacke hier ist für mich die ideale Immerjacke für nicht zukalte Tage...Es ist meine absolute Lieblingsjacke!!!

5 von 5 Sternen busse
Christine Busse

Die Jacke ist leicht, hält warm und ist super praktisch. Meine neue Lieblingsjacke. Schade das sie nicht mehr hergestellt wird.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke!!!
Regine

Diese Jacke ist jetzt schon ein Lieblingsstück! Sie ist herrlich leicht und angenehm wärmend. Eine unkomplizierte, praktische Jacke, die noch dazu gut aussieht. Von mir verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, es könnten auch mehr sein!!!

5 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!
Iris Wirsing

Super Jacke! Jack Wolfskin hat mich wieder einmal überzeugt. Das Material ist sehr angenehm und unkompliziert. Ideal für den Übergang.



No comments:

Post a Comment