Saturday, November 9, 2013

Shop Jack Wolfskin Damen Wattierte Jacke Chilly Morning






Description


Wunderbar leicht und geschmeidig, dabei aber schön warm: Die CHILLY MORNING ist das absolute Leichtgewicht unter unseren wasserdichten Wanderjacken für den Winter. Ihr atmungsaktives Wetterschutz-Material fühlt sich sehr weich an. Kälteschutz gewährleistet ein warmes Kunstfaservlies.

Features


  • für einfache Wanderungen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: warme Isolierung / kurzer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen noch besser als erwartet!
anika

Habe mich schon im Vorfeld auf die Jacke gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Die Jacke trägt sich einfach super! Nicht zu dick gefüttert ,also auch bei Plusgraden ideal ,aber auch nicht zu dünn um bei leichten Minusgraden zu frieren. Zudem ist sie absolut winddicht und trotzdem extrem atmungsaktiv. Die Kapuze hat genau die richtige Größe(kann man auch verstellen). Gerade jetzt in der Übergangszeit mit Hund unterwegs ,einfach immer richtig angezogen ....!!! Auch die Lieferung erfolgte superschnell!!! Größe wie angegeben...passt bestens. Gerne wieder!!

5 von 5 Sternen tolle jacke für den übergang!
A K-S

klasse jacke, auch die ärmel sind mir mal lang genug, wattierung für den übergang (wenns nicht mehr so warm ist) gut! farbgebung gefällt mir ebenfalls. qualität eben jw-like prima!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Jacke Größe L
Anneliese Weidner

Das Aussehen der Jacke und die Qualität ist sehr gut. Die Größe jedoch nicht ! Zu eng für L, die Größe entspricht höchstens M und zu körpernah geschnitten. Die 5 Punkte habe ich nur für Qualität und Aussehen gegeben. Ich muss leider die Jacke wieder verkaufen.

5 von 5 Sternen super Jacke!!!
Anett Kulka

Sehr empfehlenswert! Wärmt gut und ist windundurchlässig.Guter Tragecomfort. Mit Innentasche für Handy oder Geldbeutel. Ärmel durch Klettverschluss einstellbar.Kapuze ist auch verstellbar.

5 von 5 Sternen Allwettertauglich
Amazon Customer

Ich ziehe diese Jacke immer sehr gerne an, ob am windigen Meer oder bei Wanderungen in den spanischen Bergen.Sie ist leicht und zweckmäßig.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Wattierte Jacke Chilly Morning
Melanie

Diese Jacke ist meine neue Lieblingsjacke geworden. Ideal bei den momentanen Wetterverhältnissen mit Wind und Regen auf meinen Hundespaziergängen. Auch bei Starkregen bin ich bisher immer trocken nach Hause gekommen. Die Jacke ist schön warm, sieht super aus, toller Schnitt und schöne Farbe, gute Qualität, sauber verarbeitet. Die Innentasche mit Reißverschluß ist sehr praktisch fürs Handy. Größenmäßig habe ich meine normale Größe S gekauft, passt perfekt. Was mich etwas irritiert ist, dass der Zipper vom Reißverschluß auf der rechten Seite ist, anstatt links, wie sonst bei allen Jacken. Aber vielleicht ist das bei Jack Wolfskin so üblich.



No comments:

Post a Comment