Friday, November 22, 2013

Shop F.lli Campangolo Damen Softshell Mantel






Description


Dieser Damen-Softshell Mantel ist ideal für alle Wetterverhältnissen des Frühlings und im Herbstes. Das Gewebe aus drei Lagen ist absolut wind- und wasserdicht und dank des speziellen mikroporös beschichteten Materials WindProtect atmungsaktiv. Das Innenfutter aus Fleece ist angenehm warm und weich auf der Haut. Das ergonomische Design garantiert hervorragende Passform. Eigenschaften 2 Seitentaschen, Abnehmbare Kapuze Fleece Futter FütterungIsolierend WP 7.000M VP 1.000 96% PL 4% EA+100% PL Auch in anderen Farben erhältlich!

Features


  • Winddicht
  • Elastisch
  • wasserdichte Windprotect Membrane 7000mm
  • Fleece Fütterung
  • Kapuze zum abmachen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen ich geb den Mantel nicht mehr her
abcdefg

Genau das, was ich gesucht hatte. Ich liebe ihn- innen mit Fleece, wind- u wasserdicht. Er war im feucht/kühlen Juni mein täglicher Begleiter und nun auch wieder. Super Qualität, schnelle Lieferung.

5 von 5 Sternen toller Mantel
Richter

Habe den Mantel für mich und meine Tochter gekauft. Wir sind sehr zufrieden, hält Regen und Wind und hält warm.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Katie

Die Jacke ist wie beschrieben, angenehmes Material, gute Verarbeitung und hält Wind ab, daher optimal für die Übergangszeiten. Ein sehr schöner Schnitt, der die Jacke schick aussehen lässt trotz Softshell Material. Sportlich elegant. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen softsheel mantel
Oliver-Wolf Franke

habe mir so einen mantel immer gewünschtpreis leistung superideal für herbstliches wettersehr gute passformhabe oft das prooblem, dass die ärmel zu kurz sind; aber hier nicht

5 von 5 Sternen Toller Mantel - fällt kleiner aus!!!!
Renner

Der Mantel ist super geschnitten, sitzt perfekt.Man sollte nur bei der Bestellung beachten, dass Campagnolo ein italienischer Hersteller ist und diese gerne mal etwas kleiner schneidern.Ich bin sehr zufrieden!

5 von 5 Sternen Super
anke schaffrin-moenig

Bin super zufrieden damit, für das Geld Top Qualität. Bei Regen und Wind ausreichend.. man kann dünne T-Shirts darunter anziehen und ist trotzdem nicht am frieren...

5 von 5 Sternen Top
Frau Jpunkt

Kann ich sehr empfehlen, die Jacke hat eine tolle Länge und passt auch in der Größe gut. Wer zwischen zweien schwankt, würde ich raten eher die größere Größe zu bestellen.Die Regentauglichkeit konnte ich noch nicht testen

5 von 5 Sternen Perfekt!
Birgit

Die Jacke ist wirklich perfekt. Selbst bei Sturm und Regen hat mich diese Jacke schön warm und trocken gehalten.Das Material derJacke ist einfach kuschelig und angenehm, der Schnitt wunderbar tailliert.Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen!



No comments:

Post a Comment