Sunday, October 20, 2013

Shop Haglöfs Damen Softshell-Jacke Boa Q Hood






Description


Schnörkellose, besonders bequeme Softshell-Jacke für drei Jahreszeiten

Features


  • Exzellente Atmungsaktivität und Dehnbarkeit durch membranfreies Flexable(TM) SoftShell-Material
  • Strapazierfähig, wasserabweisend und feuchtigkeitsregulierend
  • 4-Wege-Stretchmaterial mit guter Windresistenz
  • Abgesetzte Nähte an Schultern und Ärmeln für mehr Komfort
  • bluesign®

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Begleiter für jeden Tag...
Lebenslustig

Die neue Softshelljake von Haglöf ist ein echter Hingucker. Das Design der Jacke zeigt keine größeren Unterschiede gegenüber der Abbildung auf (zumindest bei meiner gewählten Farbe rot).Sie ist sehr leicht und passt somit in jeden Rucksack. Auck das Daumenloch erwies sich als sehr praktisch.Die Jacke hält auch größeren Niederschlägen stand. Vorallem die Kapuze, die beliebig festzustellen ist, lässt keinen Wind bzw. Regen durch.Die etwas hochgesetzten Taschen ermöglichen einen leichteren Zugang, wenn man einen Rucksack mit "Steckschnallen" besitzt.Alles in allem eine tolle Jacke, die fast für jedes Wetter geeignet ist. Trtozdem vergebe ich nur 4 Sterne, da das Material so anfällig ist, dass schon einige Mängel an meiner Jacke sind.PS: Fällt nicht zu groß oder zu klein aus, sodass man die "normale" Größe wählen kann.

5 von 5 Sternen Super Jacke zum täglichen Fahrradfahren
Nadine

Als die Jacke geliefert wurde war ich zunächst sehr über das doch überaus kleine Packmaß dieser Jacke überrascht. Ich habe mir die Jacke gezielt zum täglichen Fahrradfahren zur Arbeit (ca. 9 km) bestellt und dachte beim Auspacken, dass sie vielleicht doch ein wenig zu dünn sein könnte.Habe die Jacke dann aber trotzdem behalten und bereits ausgiebig getestet.Ich bin wirklich sehr zufrieden. Diese Jacke erfüllt tatsächlich alle meine Erwartungen.Bei 0° habe ich unter der Jacke lediglich ein dünnes Sweatshirt an und bin trotzdem nicht am Frieren.Die Jacke ist hinten ein wenig länger geschnitten, was beim Fahrradfahren sehr vorteilhaft ist. Durch den Gummizugbund liegt die Jacke auch bei Bewegungen schön dicht am Körper an. Allgemein passt sich diese Jacke auch super allen Bewegungen an. Die Kapuze lässt sich sehr gut einstellen und besitzt ebenfalls einen Gummizugbund, der schön dicht am Gesicht anliegt und Wind und Kälte abhält. Dadurch, dass die Jacke sehr dünn ist, ist es möglich den Fahrradhelm auf die aufgezogenene Kapuze aufzusetzten. Das wärmt zusätzlich und schützt vor Regen. Leichtere Regenschauer hält diese Jacke durchaus stand. Bei sehr starkem Regen würde ich dann doch zu einer Regenjacke greifen. Die Ärmel sichd schön lang und besitzen ein Daumenloch, was ich beim Fahrradfahren auch wieder sehr praktisch finde.Die Größe passte gut, es brauch keine Nummer größer oder kleiner bestellt werden. Die Farbe (rot) entspricht der Abbildung und sieht wirklich sehr gut aus.

5 von 5 Sternen Super Übergangsjacke
Sue

Diese superleichte Jache von Haglöfs ist ideal für alle Outdooraktivitäten. Durch das Strechmaterial gibt sie 100%ige Bewegungsfreiheit. Auch in stärkerem Regen hat man die Chance nicht sofort nass zu werden. Kapuze und Bund sind mit Gummizugbänder ausgestattet um eine perfekte Passform zu garantieren.Der einzige Kritikpunkt: Der Reissverschluss hätte seitlich eingenäht werden können, dann wäre er am Kinn nicht so störend...Mein Resumee: Der ständige Begleiter für Übergangswetter!

5 von 5 Sternen Haglöfs ist immer wieder überzeugend
dentalex

Wir haben neben Patagonia und Icebreaker die besten Erfahrungen mit den KLamotten von Haglöfs gemacht.Sehr gute Verarbeitung bis zur letzten Naht, wunderbar leicht und trotzdem ertaunlich winddicht! Super alleine, mit Weste oder als Midlayer zu tragen! dafür auch auf Grund der Länge gut geeignet



No comments:

Post a Comment