Sunday, October 27, 2013

CMP - F.lli Campagnolo Damen Jacke Softshell






Description


Softshell jacke damen, wind protect membrane 7000mm wassersaeule, stark wasserabweisend, atmungsaktiv, fleece innenfutter, elastische qualitaet, reflector,

Features


  • Winddicht
  • Elastisch
  • wasserdichte Windprotect Membrane 7000mm
  • Fleece Fütterung

Customer Reviews


5 von 5 Sternen CMP Campagnolo Damen Funktionsjacke
Kerstin B.

Für den Preis eine super Jacke erhalten. Fällt allerdings etwas klein aus. Deshalb nicht zu knapp bestellen.Kann ich nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke!
mari

Sehr schöne Jacke - entspricht der angegebenen Grösse -sehr gute Verarbeitung - da gibts nichts zu meckern - Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen
Binder Maria

Super schnitt Größe passt genau......Schönes weiches matrial....An den Ärmel unten ist sie etwas enger geschnittendamit sie nicht immer über die Hand rutscht ... super

5 von 5 Sternen passt, kuschelweich und warm
diru

diese Jacke passt perfekt, da ich klein und kompakt bin suchte ich eine Softshell ohne Schulter/Armnaht. Die Ärmel muss ich bei allen Klamotten kürzen oder umschlagen. Sie engt nicht ein und hat ein tolles Aussehen.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Reeni

Die Jacke ist top und sitzt in meiner Größe perfekt. Die Jacke ist an den Nähten und am Reißverschluss sehr gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.



No comments:

Post a Comment