Tuesday, October 22, 2013

Buy Bench Damen Jacke Jaunty






Description


BENCH, JAUNTY, JACKE

Features


  • Gebondete Jacke aus wasserabweisendem Stoff und weichem Fleece auf der Innenseite.
  • Mit hohem Stehkragen und zwei schrägen Reißverschlüssen vorne.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten. Der Saumverlauf ist abgerundet.
  • Ärmelabschluß mit elastischem Einfass.
  • Bench Label am Oberarm und an Saumkante hinten.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Perfekt für Sommerabende
Isa Böller

Diese Jacke hat gewohnte Bench-Qualität und passt sehr gut. Sie ist sehr dünn, aber genau so etwas hatte ich gesucht. Ich nehme sie gern mit, wenn es abends kühler wird, diese Jacke ist mein perfekter Begleiter. Innen ist sie flauschig, aber trotzdem nicht zu warm.Der Reißverschluss verläuft quer und lässt sich prima öffnen und schließen. Außerdem verfügt die Jacke über Daumenlöcher.

5 von 5 Sternen Super tolle Jacke
A.Stucke

Passform perfekt, (Ärmel etwas zu lang, ist aber immer mein Problem) Verarbeitung sehr ordentlich, Optik echt cool durch den schrägen Reißverschluß, wirkt sehr sportlich. Getragen habe ich sie noch nicht, bis jetzt war es zu warm dafür, freue mich aber schon, sie an kühlen Herbsttagen tragen zu können. Wie gesagt, super tolle Jacke!



No comments:

Post a Comment