Tuesday, October 1, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Vertigo






Description


Diese sportlich-kurze, taillierte Fleecejacke besteht aus warmem 200er-Fleece. Aufgrund des Systemreißverschlusses kann man sie als Innenjacke in entsprechend ausgestatteten TEXAPORE-Jacken zippen.

Features


  • warm
  • 3 Taschen
  • Systemreißverschluss
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


2 von 5 Sternen Größenangaben sind ein Witz
Karsten

Die Jacke an sich ist sehr gut verarbeitet. Wer aber denkt - wie ich -, dass die Größe xxl in etwa mit der Größe 46 übereinstimmt, muss sich leider ärgern, denn die Jacke fällt sehr klein aus. Also zurück und immer noch keine Innenjacke für meine Jack Wolfskin Wanderjacke gefunden. Welche Fleecejacke mag wohl passen?

5 von 5 Sternen Super bequem
Borsti028

Tolle Jacke! Jack Wolfskin eben. Kuschelig warm. Zum Zippen in die TOPAZ Regenjacken- somit hat man eine warme Jacke für den Winter. In Kombination mit beiden Jacken eine tolle Ganzjahresjacke. Möchte sie nicht mehr missen und würde sie jederzeit wieder kaufen

5 von 5 Sternen Fleecejacke "Vertigo" Jack Wolfskin
Karin Fittkau

Diese Jacke ist wunderbar kuschelig und sehr gut verarbeitet. Ich habe sie gekauft, um sie an kalten Tagen in die passende Regenjacke von Jack Wolfskin "Topaz" einzuzippen. Beide Jacken sind sehr empfehlenswert und auch ihren Preis wert.

2 von 5 Sternen Die Größen fallen viel zu klein aus
Karin Schulz

Die Qualität ist sehr gut, aber die Größen fallen viel zu klein aus. Ich hatte eine XXL = Gr. 48 bestellt und es viel eher wie eine Gr. 40 aus. Die Jacke ging nicht annähernd zu schließen. Schade weil die Größen die den Herren übereinstimmen.

3 von 5 Sternen Jacke etwas kurz geschnitten
T.H.

Jacke hält schön warm. Trage sie unter meiner Onyx - Jacke.Leider für das einzel tragen fast etwas zu kurz geschnitten, das muß man halt mögen. Deshalb nur 3 Sterne

5 von 5 Sternen Top Produkt!
BB

Wenngleich die Farbe deutlich heller als auf dem Foto ist, überzeugt der Artikel. Qualität, wie erwartet, sehr gut. Größe (L) passt perfekt. Der Artikel wurde zu einem reduzierten Preis angeboten sowie schnell und kostenlos versendet.Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damenjacke
Karin Helms

Jacke sieht super aus und ist sehr sehr angenehm zu tragen,bin begeistert.Die Farbe ist klasse und die gute Verarbeitung.

5 von 5 Sternen Kuschelig
Sterngucker

Super schöne Jacke. Klasse verarbeitet. Allerdings ziemlich kurz, was bei meiner Größe nicht schlimm ist:). Die Farbe Dark berry sieht edel aus. Ich habe mir die Jacke zum Einziehen in meine Jack Wolfskin Jacke Topaz gekauft. Das ergibt eine klasse Jacke, die mein neues Lieblingsstück ist. Auch zum alleine tragen ist die Jacke toll. Und zum halben Normalpreis ein echtes Schnäppchen.



No comments:

Post a Comment