Friday, October 25, 2013

Buy Hummel Damen Softshell Jacke Classic Bee Womens A






Description


Bonded Fleece mit gebürstetem Mikropolyester. WP8000/MVP3000. Gesticktes Logo. Wendereißverschlüsse. Einfassung an Kragen und am Abschluss. Verdeckter Magnetverschluss an der Knopfleiste. Winddichte Ärmelbündchen mit Daumenlöchern. Vorgeformte Ärmel. Normale Passform

Features


  • Mit dieser Softshell Jacke ist man modisch ganz weit vorne.
  • Skandinavisches Design
  • Skandinavische Sportswear

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Walli

Eine tolle warme Jacke,sieht super aus. Der Kragen geht schön hoch, also braucht Frau keinen Schal.Ärmel sind mir etwas zu lang. Habe sonst die Größe 40 habe sie in L Bestellt. Eine Nummer kleiner hätte auch gepaßt.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Ille

Die Jacke hält super warm,ein dünner Pulli oder longsleeve reichen darunter vollkommen aus,sobald es abends kälter wird.Die Maßtabelle ist sinnvoll u stimmt. Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen und alle angegebenen Größen bestimmen.Die Daumenlöcher sind auch gut abgemessen.Das grau ist etwas heller,aber das stört nicht. Das Material ist angenehm und nicht starr,wie bei anderen softshell Jacken.Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und kann sie nur weiterempfehlen!

2 von 5 Sternen Guter Schnitt aber absolut unzureichende Verarbeitung des Innenfutters
J.Dietz

Schnitt gut, das Material ebenso.Die Jacke fällt größer aus.Bei Größe 36-38 passe ich mit dickem Pulli locker in Größe S.Negativ:Auch aufgrund der legeren Größe fehlt für meinen Geschmack ein Tunnelzug am unteren Saum/Hüfte, um das Kleidungsstück halbwegs winddicht zu bekommen.Bei Mammut, Northface, etc. ist so etwas Standard.Was überhaupt nicht geht, ist die schlechte Naht- und Schnittverarbeitung des Innenfutters.Hier lösen sich bereits bei Kauf die Fäden.Sehr schade für 75 €.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!
Brijanna

Sehr schöne Jacke! Ich hab sie in XL bestellt obwohl ich normal eine 40 habe aber bei Jacken hab ich lieber eine etwas größere Größe! Bis jetzt noch nicht im Einsatz getestet!



No comments:

Post a Comment