Sunday, October 27, 2013

Where to Buy Cox Swain Damen Funktionsfleece Nina mit Windstopper






Description


Größenspiegel

Bitte beachten Sie die Größentabelle (siehe Bild oben) um Fehlbestellungen zu vermeiden:

A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)

Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Features


  • Cox Swain Damen Kollektion
  • Dichtes Material (420G/M2)
  • Gesticktes Logo
  • 3 Außentaschen mit Reißverschluss
  • Material 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen schöne Jacke
Testkäufer

Ich find die Jacke super. Den Wind hält sie nicht so stark ab, auch wenn noch eine Fleecejacke drunter ist. Dazu braucht man dichteres Material wie Funktionsjacke drüber oder auch Softshell drunter. Aber die Jacke ist schön kuschlig, passt gut, auch eine Größe größer. (So hab ich sie bestellt, denn gewöhnlich sind die Jacken nicht so geschnitten, daß man was dickes unterziehen kann.)Würde sie mir glatt noch mal kaufen, da sie so gut sitzt und aussieht. Der momentane Verkaufspreis ist auch ok., nur der Versandpreis des Anbieters von 6,99 ist voll daneben.

3 von 5 Sternen Eigentlich ganz schöne Jacke
Kim

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, jedoch ist sie nicht so dick und warm wie sie aussieht und beschrieben wird, daherr hier ein dicker Minuspunkt. Außerdem sind die Ärmel der Jacke sehr weit, so dass der Arm wahrscheinlich zweimal hineinpassen würde.Trotz allem ist sie sehr gut verarbeitet und sieht abgesehen von den weiten Ärmeln auch sehr gut aus!!

5 von 5 Sternen Funktionsfleece
Vokuhl

Habe mir den Windstopper in meiner normalen Größe bestellt. Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Stoff ist angenehm zu tragen und er hält schön warm.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke, sehr bequem, sieht gut aus!!!
Y. Döring

Die Cox Swain Damen Funktionsfleecejacke haben wir inzwischen zweimal. Wir haben erstmal eine ausprobiert und waren so zufrieden, dass wir direkt die zweite bestellt haben. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hält schön warm (Übergangsjacke!!!)und die Kapuze ist sehr praktisch, wenn es irgendwo zieht. Einfach den Reißverschluss bis oben hin zuziehen und schon ist man geschützt. Sehr für Spaziergänger oder Hundespaziergänger zu empfehlen. Sie ist auch nicht zu dick, so dass mal locker eine weiter geschnittene Regenjacke drüber passt. Die Taschen sind praktisch. Die Bündchen nicht zu weit, so dass auch kein Wind reinkommen kann. Außerdem ist sie leicht talliert, so dass man nicht so ein "Sackgefühl" beim Tragen hat. Ich finde auch, dass sie gut aussieht. Sportlich eben! Sehr zu empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen!!!

4 von 5 Sternen sehr schöne warme Jacke
Anne

Eine echt schöne und gut verarbeitete Fleecejacke. Hab sie eine Nummer größer bestellt damit ich auch noch ein Pullover drunter ziehen kann.Dabei fallen die Ärmel aber sehr weit aus. Dennoch habe ich sie behalten, denn für den Preis und die gute Qualität empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Schick
Anonym

Richtig schöne Jacke, fühlt sich auch wirklich gut an, hält auch immer noch schön warm draußen (War jedoch nur Nachts damit auf dem Balkon).Leider ist sie mir eine Nummer zu groß und auch mit dickem Pulli an den Armen viel zu weit(M) und man kann sie nicht zurück schicken und bekommt direkt eine nummer kleiner, heißt da wir Ende des Monats haben, zurück schicken, warten bis das Geld wieder auf dem Konto ist und hoffen dass die Jacke dann noch den gleichen Preis hat. Deswegen nur 4 Sterne!

3 von 5 Sternen Sehr schöne Fleecejacke im Strickdesign
KatrinN

Die Jacke ist gut verarbeitet, die Passform ist auch super (die Arme etwas länger zum krempeln). Ein leicht chemischer Geruch wehte beim Auspacken entgegen---ist nach der ersten Wäsche weg..... leider finde ich die Jacke zwar sehr wärmend aber überhaupt nicht Wind-Stoppend, deshalb nur 3 Sterne!

5 von 5 Sternen Super und sportlich
Maren

Habe mir die Jacke für etwas frischere Abende im Sommer bestellt und bin voll zufrieden. Sieht echt gut aus.Trage Konfektionsgröße 36/38 und mit der Bestellung in Größe M habe ich alles richtig gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine 48 h vergangen ! TOP !!! Für den Preis von 19,90 Euro ein echtes Schnäppchen. Bin begeistert.



No comments:

Post a Comment