Friday, October 18, 2013

Buy Bench Damen Softshelljacke Granby






Description


Bench Sport SoftShell-Jacke; Wind und Wasser abweisend (DWR-Beschichtung, 5.000mm Wassersäule); regulierbare Kapuze mit Kontrastfutter; taillierter Schnitt, mit Teilungsnähten und gerundetem Abschluss; 2 Druckknopfklappen auf der Brust (keine Taschen); 2 RV-Seitentaschen; Audiopocket; Keyclip; gesticktes Kontrastlogo auf der Brust; Labelpatch am Saum; Punktestickerei an der Schulter; Form gebende Nähte; Bündchen mit Druckknopf weitenverstellbar; 94% Polyester, 6% Elastan

Features


  • Gebondete Softshelljacke aus wasserabweisendem und atmungsaktivem Oberstoff und einer Wassersäule von 5000mm.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Verstellbare Kapuze.
  • Tunnelzug mit Kordel am Saum.
  • Bench Logo an der vorderen Passennaht.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne und funktionale Benchjacke für die Übergangszeiten Frühjahr/Herbst
Petra

Ich habe wirklich IMMER die Konfektionsgröße 38, bin eher zierlich gebaut und habe obenrum normalerweise eher 36-38. In der Benchjacke in der Größe M allerdings mache ich einer "Wurst in Pelle" Konkurrenz. Habe sie deshalb zurückgeschickt und umgehend in Größe L bestellt und auch schnell bekommen. Ich habe sie jetzt über eine Woche lang fast jeden Tag getragen und kann sagen: Die Jacke hat meine Erwartungen voll erfüllt. Auch in Größe L sitzt die Jacke zwar noch sehr figurbetont, was ich aber gut finde, da die Form gut zum weiblichen Körper passt. Zudem sieht die Jacke sportlich und zudem "stylisch" aus durch den Mix schwarzer Jacke und grünem Logo, was mir gut gefällt. Die Armlänge ist ziemlich lang, die Jacke geht über den Po (was ich super finde) und der Regen perlt gut ab. Da ich jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs bin, finde ich sie sehr funktional. Bei kälteren Tagen sollte man einen dünneren Pullover drunterziehen, dann friert man auch nicht. Durch den Kordelzug an beiden Seiten der Jacke lässt sich die Kapuze gut einstellen.

5 von 5 Sternen Als Jacke für den Frühling gut zu empfehlen!
mapako

Die Jacke habe ich seit ca. einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden. Lange Ärmel, langer Schnitt, sodass auch auf dem Fahrrad nichts frei liegt und es nicht zieht. Sehr funktional und auch ein super Halt der Kapuze, falls es mal doch regnet, sind auf alle Fälle geboten. Einziger Punkt zum Mäckeln ist, dass die Jack nicht allzu dick ist und falls es doch mal kälter wird, ist ein dicker Pulli zu empfehlen, sofern man leicht fröstelt.Ansonsten ein klares Ja für diesen Kauf!

5 von 5 Sternen Schöne Jacke
SandraHubbe

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt, die Jacke gefällt ihr sehr gut. Sie mag eigentlich keinen Kapuze aber bei der Jacke liegt die Kapuze so gut am Rücken an, dass sie zufrieden ist. Die Jacke muss allerdings eine Nummer größer bestellt werden, da sie sehr eng geschnitten ist.

5 von 5 Sternen Top!
mariposa

Diese Jacke ist einfach super, hat tolle lange Ärmel, wie von BENCH gewohnt und ist auch so lang genug.Durch die taillierte Form wirkt sie trotzdem sehr feminin. wasserabweisend ist sie ebenfalls, und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.Wie gemacht für große und schlanke Frauen!!

4 von 5 Sternen tolle jacke
Vodoobebe

Die Jacke ist schön und sitzt perfekt, es ist jedoch zu beachten, dass sie sehr schmal geschnitten und nicht gefüttert ist, also nix für die kühleren Herbsttage, es sei denn man kauft eine nummer grösser und zieht einen FleecePulli drunter ;-)

5 von 5 Sternen Wunderschön!
Fidele

Tolle Jacke. Größe passte bei mir eigentlich so wie sie sein sollte. Vielleicht ein bissl sehr anliegend, aber eine Größe größer wäre zu viel gewesen. Jacke ist sehr schick mit betont weiblich machender Figur. Farben sind so wie beschrieben und zu sehen. Hält was ab bei Regen, bei Dauerregen habe ich es noch nicht getestet. Bei niedrigeren Temperaturen merkt man schon, dass es eben nur eine Übergangsjacke ist. Aber das sollte einem schon so klar sein. Vielen Dank an Bench für dieses Produkt.

5 von 5 Sternen Ein neues Lieblingsstück
B. Ritter

Diese Jacke hat einen sportlichen und dennoch sehr femininen Schnitt! Sehr bequem! Etwas schmal geschnitten an der Hüfte... im Zweifelsfall lieber die größere Größe wählen...

1 von 5 Sternen Leider viel zu schmal
Rebecca

Ich habe mir die Jacke in L bestellt, weil ich bereits im Besitz einer Fleeceweste von Bench (Größe S) bin und super zufrieden damit.Leider ist die Jacke so schmal geschnitten, dass sie selbst mit nur einem T-Shirt drunter, viel zu eng sitzt :-(Schade ... daher zurück !



No comments:

Post a Comment