Tuesday, October 8, 2013

Shop Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Cold Glen






Description


Unsere neue, zweifarbige 3-in-1-Wanderjacke COLD GLEN kennzeichnet ein umfangreiches Größenspektrum. Für die robuste Wetterschutz-Außenjacke verarbeiten wir ein Material, das abriebfest ist, sich dabei aber angenehm baumwollartig anfühlt. Die Innenjacke besteht aus 200er-Fleece, unserer vielseitigsten Fleecestärke für den Winter.

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust und baumwollartig

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Voll zufrieden!
Fehnia

Total schnelle Liegerung, Artikel entspricht zu 100% meinen Erwartungen! Die Jacke ist super warm und ist super bequem zu tragen!

5 von 5 Sternen Super Jacke
C.S.F

Diese Jacke ist richtig super, hätte ich gar nicht gedacht! Sieht sehr gut aus in dem Farbmix, mit Fleece ist sie sehr warm. Aber selbst ohne das Fleece kann man sie bei Temperaturen um die 10°C gut tragen. Gut finde ich, dass sie ein bisschen länger geschnitten ist, was der Figur mehr schmeichelt. Ich liebe diese Jacke, habe sie ständig an. Von mir deshalb eine absolute Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Doro

Qualität, Farbe und Passform sind einfach super. Kann die Jacke nur weiter empfehlen. Hatte sie aber eine Nummer grösser bestellt.



No comments:

Post a Comment