Tuesday, October 15, 2013

Twentyfour Damen Softshelljacke FM leichte in funktionalem Design






Description


Mit dieser hochwertigen Softshell-Jacke steht deinem Aufenthalt im Freien nichts mehr im Wege. Wie du es von unseren Produkten der Fundamentals (FM) Serie gewohnt bist, erhältst du hier ausgezeichnete Qualität zum günstigen Preis. Lass dir diese Jacke in tollen Farben und zu einem grandiosen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht entgehen.

- hochwertige Verarbeitung
- hoher Tragekomfort
- modischer Schnitt
- zwei Innentaschen
- weiches Innenfleece

Anmerkung: Dieses Modell fällt tendenziell etwas größer aus. Wenn du also zwischen zwei Größen schwankst, solltest du die kleinere wählen.

Features


  • Dieses Produkt ist 'designed and developed in Norway'
  • Original Herstellerimport aus Norwegen
  • Versand aus Deutschland
  • Style-Nr.: 25579 - Artikel-Nr.: 408672

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke, passt super
bridget

Super Jacke, die sehr edel aussieht. Sie ist nicht so kurz wie ich vermutet hatte, sondern geht gut bis über den Po. Gutes Material, RV ist auch gut, sehr zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Farbe (blau) dunkler als auf dem Foto
Katrin K.

Diese Jacke (marine) ist sehr dunkelblau und hat hellere Reißverschlüsse, also anders als auf dem Foto dargestellt.Ansonsten ist sie schon ok, gut geschnitten und schön gefüttert. Ich hatte halt mehrere zur Auswahl bestellt und hab diese dann wegen der dunklen Farbe nicht gekauft.

5 von 5 Sternen Wunderschön
Conny

Diese Jacke ist einfach feminin, umspielt die Figur und passt wie angegossen.Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen !Diese Jacke habe ich mir in 36 bestellt, da ich vorher eine braune in 38 bestellt hatte.Gefallen mir beide super gut und unter die braune kann ich noch eine Fleecejacke anziehen, bei kälteren Tagen.Versand und Verpackung durch Amazon, wie immer super.



No comments:

Post a Comment