Saturday, February 22, 2014

Ultrasport Damen Laufhose, lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion






Description


Ultrasport Damen Laufhose mit Quick-Dry-Funktion, langAllgemeine HinweiseSehr komfortable, eng anliegende Microfaser-Laufhose mit hohem Stretchanteil für optimale Bewegungsfreiheit.
Weicher Hosenbund, Beinabschlüsse mit innenliegendem Gummiband und Reißverschluss für perfekten Halt.
Quick-Dry-Function für ein optimales Hautklima und schnelle Trocknung.
Reflektor-Print am vorderen und hinteren Beinabschluss für mehr Sicherheit.
Reißverschlusstasche für Schlüssel, Flachnähte für druckfreien Tragekomfort.
Flatlock in Kontrastfarbe als modischer Akzent, Reflektor-Logo-Print, innen Größenprint ohne störende Label. Funktionalität- Beinabschlüsse mit innenliegendem Gummi und Reißverschluss für absolute Rutschfestigkeit und bequemen EinstiegReflektor-Logo-Print Angenehm weicher TaillenbundPflegeleichte Microfaser
DesignNeueste KollektionFlachnähte in KontrastfarbeReflektor-Logo-Print Logo-Print am BeinOptimale PassformIn 3 Längen erhältlich

Features


  • Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil
  • Stabiles Material, 80% Nylon, 20% Elasthan, bleibt in Form
  • Quick-Dry-Function für optimales Hautklima und schnelles Trocknen
  • Reißverschluss-Tasche zur sicheren Schlüsselaufbewahrung
  • Geringes Gewicht bei gleichzeitiger Kompressionswirkung

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Günstige Alternative
Sommersprosse

Das Produkt kam, wie erwartet, sehr schnell an und konnte mich auch vom ersten Lauf an überzeugen. Die Hose sitzt sehr gut und passt sich dem Körper sehr gut an, Das Bündchen schneidet nicht ein, die Schlüsseltasche ist groß genug um einen mp3-Player sicher zu verstauen. Es fühlt sich beinahe so an, als wenn man keine Hose trägt, da sie auch klimatisiert. Die Wärme und der Schweiß werden gut abtransportiert. Die Hose fällt ihrer Größe entsprechend ( Größe S) gut aus. Und auch wenn ich bisher Probleme hatte, Hosen bei meiner Größe zu finden (160 cm), sitzt diese sehr gut. Trotzdem würde ich sagen, sie würde auch größeren Personen passen. Diese Hose kann ich wirklich empfehlen, wenn man nicht 50€ für ein Markenprodukt ausgeben möchte.

5 von 5 Sternen so macht Joggen Spaß
Anna Inna

Schon beim Auspacken der Hose war ich begeistert: kein eingenähtes Label, welches kratzt und juckt und man kaum entfernen kann. Prima! Logo Ultrasport ist aufgedruckt in silbernen Lettern.Die Hose hat ein sehr schönes Design, die lila Ziernähte an der Seite peppen die Hose chic auf.Der Beinabschluss ist mit Reissverschluss, so dass man mit angezogenen Schuhen die Hose aus- oder anziehen kann und auch beim Laufen mal Luft ans Bein bringen kann. Klasse.Der Gummibund der Taille ist schön breit und rollt sich nicht zusammen. Zusätzlich ist je ein leichter Gummibund am Beinabschluss, aber nicht so, dass er die Hose smoken würde, sondern dezent und unauffällig. Hinten am Taillenbund ist eine kleine ŽReissverschlusstasche eingearbeitet.Beim Laufen stört nichts, kratzt nichts. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt als ich trage, da ich es nicht ganz so enganliegend mag. Für mich war das dir richtige Wahl. Der Schweiss wird sehr schnell nach aussen abtransportiert und bleibt nicht klebrig am Körper hängen. Das Material riecht nicht, auch wenn es schweissnass ist.Es bleiben keine Haare oder sonstige Fusel an der Hose hängen.Nach dem Laufen habe ich die Hose in die Kurzwäsche bei 30 Grad und sie kam schon fast trocken heraus. Waschbar ist sie bis 40 Grad. Das Material ist sehr schnell trocknend (80% Nylon und 20% Spandex).Nachtrag: Täglich genutzt, täglich kurz durchgewaschen, die Hose macht Spaß!Alles in einem eine chice und wirklich durchdachte Jogginghose.Lieferung super schnell wie immer!

5 von 5 Sternen Tolle Laufhose!
Mare

Ich war auf der Suche nach einer neuen Laufhose und bin auf diese gestoßen. Zuerst war ich skeptisch, da ich bisher nur teurere Markenhosen gekauft habe und die Kundenbewertungen doch sehr unterschiedlich sind. Letztenlich kann ich aber sagen, dass ich von dieser Hose richtig begeistert bin, werde mir mit Sicherheit noch eine weitere bestellen! Toller Stoff und die Hose sitzt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Hose kann locker mit den teuren Marken mithalten! Ich trage normalerweise Größe 34/36 (1,72 m) und hier passt Größe S.

2 von 5 Sternen geht so
Kati

Laufhose sitzt erst ganz gut.. Jedoch habe ich beim ersten Lauf feststellen müssen, dass die Hose rutscht, was beim laufen ziemlich nervig ist. Also kann ich diese Hose nicht weiter enpfehlen :(

5 von 5 Sternen Look amazing!
K. Whiteley

Love these sports tights/trousers! Size S is perfect for me as a size 36. Waistband can sometimes be annoying since it's quite tight and high, but not a huge problem. Easy to get in and out of thanks to the zips on the ankles, and they dry so quickly.Would definitely buy again!

2 von 5 Sternen nichts besonderes..
Magdalena

Ich kann die überschwingliche Begeisterung nicht ganz verstehen und habe den Eindruck das viele noch nie eine Jogginghose vom Typ Tight/Lycra Spandex getragen haben ?Meine persönliche Meinung nach einigen Monaten in denen ich sie oft getragen habe und sie auch einige male gewaschen wurde.1. Die Refelektoren waren nach 1 mal waschen fast ab nach 3 mal waschen ganz verschwunden (natürlich gewaschen nach den Angaben des Herstellers).2. die Hose fällt extrem groß aus was sehr störend ist. Als es noch warm gewesen ist hab ich sie umgekrempelt nun bei kaltem Wetter schlägt sie wellen an den Beinen. Die größe habe ich gewählt (s) weil sie bislang bei jedem anderen Hersteller immer perfekt passte, nur hier nicht (im direkten Vergleich zu anderen Herstellern ist es Fakt das sie zu groß ist und nicht der Angabenorm entspricht).3. Die Nähte sind wie bei allen Tight Hosen in dem Bereich. Dadurch das sie flach sind hat man weniger Abdrücke, aber gar keine ist schlicht Blödsinn. Mag bei Männern hin kommen die Biologisch eine dickere Haut haben.4. Sie hat keine Kordel um sie fest zu zurren und zu fixiren. Hält zwar gut auf der Hüfte (sie ist keineswegs so hoch wie auf dem Foto) rutscht also nach ein paar Hundert Metern auf den Hüftbereich wo sie aber auch stabil bleibt.5. Materialbedingt trocknet die Hose (wie im übrigen alle einfache Leggings aus Syntetischem Material nebst viel Lycra) schnell. Sie ist aber auch wie einfache Lycraleggings sehr luftig und dadurch bei kühlerem Wetter auch entsprechend ungeeignet für Anfänger (unter 6 Grad plus würde ich sie nicht anziehen ohne entsprechende Unterwäsche).Lesen Sie weiter... ›



No comments:

Post a Comment