Tuesday, February 18, 2014

Shop Jack Wolfskin VORTEX JACKET MEN






Description


Es könnte auch mal regnen? Na und! Mit der VORTEX JACKET sehen Sie das gelassen, denn sie besteht aus absolut winddichtem, extrem wasserabweisend STORMLOCK HYPROOF SMOOTHLIGHT. Die Besonderheit des Materials ist seine Geschmeidigkeit. Es ist sogar wasserdicht, lediglich über die Nähte und Reißverschlüsse kann bei Regen Feuchtigkeit eindringen. Wann immer es unterwegs windig ist, verhindert die VORTEX das Auskühlen. Und wenn es nicht gerade dauerregnet, bietet sie ausreichend Schutz auch gegen Feuchtigkeit.

Features


  • Winddichte, extrem wasserabweisende Kapuzenjacke zum Wandern
  • 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Ultra Light Hood;Weight: 545g (Size L)
  • STORMLOCK HYPROOF

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Gute Jacke mit Reißverschlussproblem
M.Hoffmann

Hallo,habe diese Jacke für Freizeit an trüben Sommertagen gekauft. Was die Regenresistenz angeht sind Abstriche zu machen. Ich würde eher mit leiter, bequemer Sommerjacke werben. Eine Regenjacke ist sie nicht. Meine hat zudem ein Problem mit dem Reißverschluss. Beim Einführen in den Schlitten hakt es und ein Zuziehen ist erst nach mehreren Versuchen möglich (nervt). Ich hoffe das bessert sich. Vom Preis - Leistungverhältnis gebe ich nur 3 Sterne, da für den Nutzen die Jacke doch recht teuer. (Jacks Tatzenzuschlag). Der Versand erfolgte leider per DPD, hier muss man an Service Abschläge machen. (Wiederholte Lieferung wenn nicht zu Hause, Abholung im Depot, keine Lieferung an Samstagen)

5 von 5 Sternen Top Jacke
Marco K. aus B.

Top Jacke für mal eben zum Wandern. Diese Jacke ist nicht für große Tripps bei Wind und Wetter dedacht, denn dafür muß man schon etwas mehr anlegen. Wind kommt nicht durch und einem leichten Schauer trotzt sie auch,und dafür habe ich sie mir gekauft! Der Preis, ich habe ca. 70 Euro bezahlt geht voll in Ordnug.

5 von 5 Sternen Funktionsjacke
M.Kloß

Eine sehr leichte Jacke, die ich fast täglich anhabe. Sieht gut aus, ist wind und wasserdicht. Was will Mann mehr



No comments:

Post a Comment