Sunday, February 9, 2014

Hanes Beefy Hooded Jacket






Description


Elastische Bündchen an den Ärmeln und am Saum,Innen angeraut,Kapuzenkordel farblich abgestimmt,Vordertasche,YKK-Reißverschluss in Jackenfarbe,Doppelt gelegte Kapuze

Features


  • 11 Farben
  • 80 % Baumwolle, 20% Polyester
  • Kragenform: Kapuze
  • Lang - regulär
  • Gerader Schnitt
  • Verschluss: Reißverschluss
  • siehe Artikelbeschreibung

Customer Reviews


5 von 5 Sternen top sweatjacke zu gutem preis
N. Rudloff

die jacke ist sehr bequem und zeugt von guter qualität für kleinen preis.passt vorallem eigentlich zu allen anderen klamotten, ich ziehe sie gerne als unterjacke an.ein kleines manko ist der innenstoff, er fusselt auffällig auf dunklen bzw. schwarzen sachen.

5 von 5 Sternen Unschlagbar, und dann noch der Preis
Jim Sanders

Hallo,ich trage sowohl Hanes T-Shirts (Beefy) als auch die Beefy Hooded seit Jahren. Alle paar Jahre bestelle ich ein paar nach um defekte Teile zu ersetzen. Wobei defekt im Normalfall bedeutet das ich es irgendwie geschafft habe ein Loch reinzubekommen. Denn im Alltagsgebrauch mit tragen, waschen und trocknen (im Trockner) sind die Hanes Beefy Teile eigentlich nicht klein zu bekommen.Klar das die Farben über die Jahre etwas nachlassen - aber ich bemerke das eigentlich nur wenn dann wieder nachgekaufte neben die "alten" lege.Grüsse,Jim

5 von 5 Sternen Hanes Beefy Hooded Jacket schwarz Größe XXL
Attilla

Die Jacke ist wirklich topmodern geschnitten,sie passt und steht mir bei meinerXXL Größe ausgezeichnet,sehr gute Verarbeitung,satte Farbe schwarz, stoff fühltsich sehr angenehm an,die Qualität des Stoffes scheint mir ganz oben angesiedeltzu sein.Der Reißverschluss funktioniert (bisher) ohne zu hakeln!Ich denke, wenn man eine schöne und gute Kapuzensweatjacke haben möchte, sollteman den Preis nicht scheuen, er ist meines Erachtens eher günstig !

5 von 5 Sternen Spitzenprodukt zu gutem Preis
Andreas Stötzer

Eine qualitativ sehr gute Kapuzen-Sweatjacke zu einem wirklich besonderen Preis! Die bereits abgegebenen sehr guten Bewertungen stimmen ohne Einschränkungen: dicker Stoff, stabile Form, sehr schöne Farbe (besser als auf dem Foto)- und vor allem stinkt dieses Teil nicht nach Chemie. In meinem Wohnort bekomme ich eine so gutes Stück nicht zu solch einem Preis, deshalb absolute Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Voll zufrieden
Albatros

Vorab ein Wort zur Größe:Bei 191 cm und 89 kg habe ich XXL bestellt. Passt einwandfrei auch dann wenn er beim waschen um 2-3 cm einläuft.Ordentlicher Reißverschluss, nichts hakt.Das gute Stück ist innen angerauht, die Kapuze sitzt gut, die Jacke hält wirklich warm und ist somit ihr Geld Wert.Die Farbe ist nicht ganz so wie auf der Abbildung.Das gelb ist heller und kräftiger, sieht aber gut aus zu dunklen Jeans oder Jogginghosen.Werde mir jetzt noch einen bestellen.Ganz klar Kaufempfehlung von mir.

5 von 5 Sternen optimal
fer

sehr gute qualität, schneller versandt und preislich allemal empfehlenswertsicher besser als überteuerte marken produkte von nike oder so !

5 von 5 Sternen supi
Börge

Die Sweatshirt sind toll von der Qualität her und für meinen zweck. toll toll toll tolll toll toll toll toll

5 von 5 Sternen sweatjacke
Giggi09

Super zu tragen, Wohlfühlcharakter. Farbe wie zuvor abgebildet. Würde ich jederzeit auch in anderen Farben bestellen. Vielen Dank für diese tolle Jacke.



No comments:

Post a Comment