Monday, February 24, 2014

Who sells Ultrasport Damen Tank Top mit Quick-Dry-Funktion






Description


Ultrasport Damen-Funktions-Sport-Tank Top mit Quick-Dry-FunktionAllgemeine Hinweise:Figur betontes Sport-Tank Top aus Microfaser. Feuchtigkeit wird direkt nach außen transportiert.
Der Elasthananteil garantiert einen perfekten Sitz bei uneingeschränkter Bewegungsfreiheit.
Ein schickes, funktionelles Top für Sport und Freizeit.
Die farblichen Flachnähte und der Logo-Print setzten einen modischen Akzent und sind farblich passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport Running-Kollektion.
Design:- Neueste Kollektion
- Flachnähte und Logo in Kontrastfarbe
- Figur betonter Schnitt
- Figur schmeichelnde Passform

Farblich passend zu Laufhosen, Jacken und Westen der aktuellen Ultrasport Running-Kollektion

Features


  • 90% Polyester, 10% Elasthan

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ideal zum Joggen
rezi

Ich trage für gwöhnlich entweder kleine M-Größen oder große S-Größen, bei diesem Shirt habe ich S genommen und es passt ideal. Es ist schön lang, was ich beim Sport sehr angenehm finde. Das Shirt sitzt eng, aber nicht unangenehm. Es ist total anschmiegsam und der Stoff ist ganz leicht und dehnbar. Ideal für alle möglichen sportlichen Bewegungen!Ich finde es schade, dass es keine kleinen reflektierende Applikationen hat. Wenn man im dunkeln unterwegs ist, finde ich es ganz gut wenn an der Kleidung etwas reflektierendes dran ist. Die Quick-Dry-Funktion funktioniert, ich merke eigentlich kaum etwas vom schwitzen, auch beim Laufen im Freien nicht (bei ca. 12°C).

5 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis
Seestern

Das Top ist eine gute Alternative zu den im Discounter angebotenen Tank-Tops, wenn man z.B. mal den Kampftag bei Lidl oder Aldi verpasst hat und dringend günstige Sportklamotten braucht, doch wer mehr will oder einen trendigeren Schnitt erwartet, muss einfach etwas tiefer in die Tasche greifen.An der Verarbeitung gibt es prinzipiell nichts zu meckern, der Schnitt ist einfach und zeitlos. Schön finde ich, dass das Top etwas länger ist, so kann man es auch perfekt zum Radfahren oder zum Yoga verwenden.Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass dieses Sport-Tank Top absolut keine stützende Wirkung hat. Das Bustier ist genauso leicht gearbeitet wie der Rest des Hemdchens. Für Frauen mit kleiner Oberweite etwas schade, da ein extra Sport BH nötig wird. Für Sportlerinnen, die sowieso einen gut stützenden Sport BH brauchen, genau richtig, denn ein passender BH mit Ringer-Rücken findet unter dem Ultrasport Damen-Funktions-Sport-Tank Top noch locker Platz, ohne großartig abzuzeichnen.

4 von 5 Sternen Preisgerechte Qualität - einfache Ausführung
Amazon Customer

Dieses Sportshirt in Gr. S passt gut bei einer Gr. 36; aufgrund seiner Elastizität passt es sich meines Erachtens bei Cup-Größen von A-D gut an. Der Schnitt fällt exakt so wie abgebildet aus - unter den Achseln geht er relativ hoch, der Ausschnitt ist "gefällig", und es hat einen Ringer-Schnitt.Auch wenn das Shirt grundsätzlich schön aussieht, mit dieser Passform, finde ich die Kombination aus dem relativ dünnen Stoff - ohne jegliche Doppelung oder Unterstützung im Bustier-Bereich - und dem Ringerschnitt eher nachteilig. Denn es passt auch nur ein Sport-BH im Ringerschnitt drunter, und "ohne" würde ich es definitiv aufgrund des sehr leichten Stoffes nicht tragen. Schade also, dass es der Hersteller nicht im Bustier-Bereich ausgearbeitet hat, ansonsten: schön!

4 von 5 Sternen nicht schlecht
Nicole Hillebrand

Das Oberteil passt perfekt zu der dazugehörigen Hose. Vom Stoff ist sehr angehm zu tragen und klebt beim Schwitzen nicht am Körper. Einziges Manko: der Sitz auf Höhe der Brust ist nicht so super. Hier wirkt er etwas zu groß und meine Oberweite ist normal. Vom Ausschnitt finde ich es okay, vor allem, wenn man einen Sport-BH trägt.

5 von 5 Sternen Chic und hoher Tragekomfort
katzenfreund

Hervorragend und chic, der Preis lohnt sich. Sitzt gut bei M, entsprechend Größe 40, im Zweifelsfall eine Nummer größer nehmen.

5 von 5 Sternen Sporttop
Sarah- Maria Steenbuck

Super Top! Erfüllt alle versprochenen Funktionen. :-) Fällt Größenmäßig passend aus, darauf war ich gar nicht vorbereitet. Ich trage immer S aber wegen der Brust auch öfter mal M vor allem bei einem Figurbetonten Oberteil. Nun ja bei diesem Sporttop überflüssig, ich hätte es in S bestellen können. Preislich auch vollkommen akzeptabel, eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel. ;-)

5 von 5 Sternen 1 A!!
Jutta T

Nach langem Suchen und Ausprobieren endlich fündig geworden.Preis Leistungsverhältnis ist grosse Klasse.Tatsächlich hinten etwas länger geschnitten, sodass der Pobereich bedeckt ist.Super angenehmes Tragegefühl.......Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Topp !!!
Bäcker Martina

Habe von Ultrasport bereits eine lange Gymastikhose und ein Top und bin begeistert. Das Material ist super. Durch dies Quick-Dry-Funktion ist es angenehm zu tragen und fängt nicht an zu stinken. Dieses Modell könnte meiner Meinung nach etwas kürzer geschnitten sein. Allgemein sind die Sachen eher groß geschnitten. Bei mir sitzt Gr.XS locker und ich trage sonst Gr.36/38 bei 58 kg. Im Endeffekt ist es ein absolut großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.



No comments:

Post a Comment