Saturday, February 15, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Herren Wattierte Jacke North Country






Description


Jack Wolfskin North Country Men Der wattierte Winteranorak aus einem sehr robusten Wetterschutz-Material ist längst ein Klassiker.Was die North Country Men so beliebt macht, ist das schlichte Design, der etwas längere Schnitt und die gute Taschenausstattung. Als winterliche Wetterschutzjacke ist sie von Herbst bis Frühjahr durchgehend im Einsatz.Taschenanzahl: 6Gewicht: 1105g (Größe L)

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack, gemäßigte Kälte
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • sehr robust
  • Weitere: mittelwarm wattiert / etwas längerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Das nenne ich mal Qualität!
sysnetarea

Ich habe die Jacke zwar nicht bei amazon.de gekauft, hoffe aber dennoch, dass meine Rezension erscheint. Ich habe die Jacke für genau 111,16 Euro erworben. Ich denke, dass die Farbe olive brown noch aus der Vorjahreskollektion stammt. Angesichts des Preises war es mir aber auch egal. Eigentlich wollte ich mir dieses Modell in schwarz zulegen aber als ich die andere Farbe gesehen habe, war ich hin und weg. Nun zur Qualität: Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und fällt von der Größe her genau richtig aus. Jacken mit Innenfleece müssen meistens eine Nummer größer gekauft werden. Wichtig bei meiner Winterjacke sollte eine gewisse Bewegungsfreit sein. Diese ist auf jeden Fall gegeben. Sie ist also nicht so steif wie die noch viel dickeren Jacken und so einen kalten Winter in Deutschland haben wir nun auch wieder nicht. ;-) Andererseits wird man auch nicht nur ein T-Shirt drunter tragen. Es sind reichlich Taschen vorhanden. Besonders gut gefällt mir die "versteckte" Tasche, in der ich mein Handy aufbewahre. Diese ermöglicht einen schnellen Zugriff, ohne gleich die Jacke öffnen zu müssen (abgesehen vom Klettverschluss). Die rechte, verschließbare Innentasche nutze ich für die Geldbörse. So ist alles sicher verstaut. :-) Die Ärmel können mittels Klettverschluss enger gestellt werden und auch die Kapuze ist abnehmbar. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!!

5 von 5 Sternen weniger ist manchmal mehr...
Nancy Pontoles

die jacke wirkt recht dünn, aber dank texapore (?) ist sie wirklich für unsere winter gut geeignet. ansonsten muss ich sicher nichts zu der qualität der verarbeitung sagen - wie immer ist diese einwandfrei.FAZIT: tolle jacke, die sicher einige winter lang wärmt

4 von 5 Sternen genau was ich brauche
Janne

Tolle Jacke ohne zu viel Schnickschnack. Einzig der Reissverschluss hakt ein bisschen zu sehr.Optik und Komfort sonst optimal. Auch bei Regen (leider diese Saison relevant) sehr gut tauglich.

5 von 5 Sternen good product
Wenwu

nice product, the size is good and the feeling is also nice, i want to buy more products like this if I can get some special discount in future

5 von 5 Sternen typisch Wolfskin
Michaell Fischer

auch wenn diese Jacke nicht ganz preiswert ist, so ist sie doch ein ganz tolles Stück. Die Farbe und auch die etwas längere Ausführung sowie die Kapuze mit Schirm zum Schutz der Brille vor Regen haben restlos überzeugt

5 von 5 Sternen jacke von Jack Wolfskin
Udo burmann

Für den Preis eine absolute Top jacke winddicht und war! Sehr gute verarbeitungda kann man nicht meckern das einzige der Reisverschluß haktfang ein bisschen aber das gibt sich mit der Zeit

5 von 5 Sternen Sportliche Jacke für Herren
Jana R.

Diese Jacke habe ich für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden. Sie ist angenehm zu tragen und schön warm. Kann man nur empfehlen. Auch die Farbe ist so wie abgebildet.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Percy

Von dieser Jacke bin ich begeistert. Passt wie angegossen, leicht zu tragen, warm und durch das Innenfutter leicht über Pullover zu ziehen. Auch die etwas längere Form hält bei schlechtem Wetter trockener und wärmer als eine kurze Jacke. Qualitativ hochwertig, sauber genäht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Regentest folgt heute :-)



No comments:

Post a Comment