Wednesday, February 26, 2014

Buy Jack Wolfskin Herren Wattierte Jacke Thermosphere






Description


Der bewegungsfreundliche, vielseitige Kälteschutz für Alpintouren! Bei dieser Jacke erhöhen Einsätze aus elastischem Fleece an den Seiten und der Innenseite der Ärmel die Bewegungsfreiheit. Sie ist mit einem warmen, bauschkräftigen Kunstfaservlies isoliert und klein verpackbar. Die eng anliegende Kapuze und die verlängerten Ärmel mit Daumenloch schützen ihrerseits vor Kälte. Zur Ausstattung gehört ein Druckknopf-System mit dessen Hilfe die THERMOSPHERE in entsprechend ausgestattete TEXAPORE-Alpinjacken geknöpft werden kann.

Features


  • für Alpintouren
  • winddicht, wasserabweisend
  • warmes Kunstfaservlies
  • Einsätze aus Stretch-Fleece
  • Weitere: verlängerte Ärmel mit Daumenlöchern / als Innenjacke nutzbar / kurzer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Treuer Wegbegleiter!!!
Jonny

Ich habe diese Jacke jetzt seit 3 Wochen und bin restlos begeistert :)Egal für welchen zweck Ideal geeignet ob ins Büro oder auf den Sportplatz sie kommt überall gut an!So nun zur Funktionalität: wer die Wärme einer richtig dicken Daunenjacke erwartet der wird enttäuscht. Bei Wind und Regen und ca. O-10 Grad ist sie Top trotz das ich nur immer ein Hemd oder Shirt darunter trage! Aber bei weniger Temperatur denke ich wird man auf ein dünnes Fleece zurückgreifen müssen... Gibt's ja hier genügend Angebote. Aber im ganzen betrachtet würde ich die Jacke zu 100% wieder kaufen :)

3 von 5 Sternen Nur für den Übergang, nix für den Winter!
B. Kohnen

Von "Der bewegungsfreundliche, vielseitige Kälteschutz für Alpintouren!" habe ich mich ein wenig in die Irre führen lassen.Leider ist die Jacke nichts für den Winter, zumindest nicht alleine. Man wird sich wohl noch die Jacke gönnen müssen in die diese eingezippt werden kann.Naja, für den Übergang (kommt ja im Frühjahr wieder einer) ist die Jacke absolut ok. Ich finde das sie auch noch ganz gut ausschaut, also behalten!Auf jeden Fall ist sie ultra leicht und trägt sich auch sehr angenehm.

5 von 5 Sternen super Jacke
Andrea

tolle Qualität und Verarbeitung, sitzt perfekt und der Preis ist angemessen, würde ich immer wieder kaufen, fällt von der Größe her normal aus

4 von 5 Sternen Leichte Übergangsjacke
Mentalspagat

...wobei "leicht" durchaus wörtlich gemeint ist: Aufgrund des geringen Gewichts sehr angenehm und fast unspürbar zu tragen. Angenehm weicher Gummizug am Kragen bzw. an der Kapuze.Einen Stern Abzug gibt es für den etwas seltsamen Farbton, der zwar mit "Dark Steel" angegeben ist, aber eine leichte Tendenz ins Pflaumenfarbige hat.



No comments:

Post a Comment