Tuesday, February 11, 2014

Who sells Ultrasport Damen Skijacke Mayrhofen mit Ultraflow 10.000






Description


Ultrasport Damen-Funktions-Alpin-Outdoorjacke Mayrhofen mit Ultraflow 10.000Allgemeine Hinweise – Funktionalität / DesignEine modisch ansprechende Funktions-Alpin-Outdoorjacke mit hohem Tragekomfort und technischer Funktionsvielfalt.
Beidseitig weiche und elastische Daumenlochgamasche im Ärmel verhindern ein eindringen von Wind in die Ärmel der Jacke.
Zwei außen liegende Reißverschlusstaschen sowie eine innen liegende bieten genügend Stauraum.
Zusätzlich ist die innen liegende Tasche mit einer gummierten Kopfhörerführung für ein integriertes und sicheres Kabelmanagement des Kopfhörers versehen.
So wird ein entspanntes kabelsalatfreies Musik hören ermöglicht.
Diese Jacke bietet viel Stauraum für alles, was man zur kalten Jahreszeit im Winter benötigt und ist dank Ultraflow 10.000 zudem wind- und wasserdicht. Funktionalität Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 10.000 Verklebte Nähte Geringes Gewicht Viel Bewegungsfreiheit Leichte, wärmende Polyfill-Wattierung Robustes Außenmaterial Reißverschluss mit Kinnschutz Kapuze weiten- und größenregulierbar 2 Reißverschlussaußentaschen, eine Skipasstasche am ÄrmelDaumenlochgamasche aus weichem Nylongewebe Reflektor an Brusttasche Innentaschen für Skibrille und Ipod (mit Öse für Kabel, weitere Öse im Kragenbereich für sichere Kabelführung des Kopfhörers), weitere ReißverschlussinnentascheSchneefang mit Anti-Rutscheffekt Ärmelbündchen regulierbar Kordelzug im Bund
Neueste Kollektionklassischer SchnittInserts in KontrastfarbeForm der Inserts sorgt für optisch schmale Silhouette Zweifarbigkeit bietet verschiedene KombinationsmöglichkeitenDezente Logo-Stickerei Reißverschlussanhänger mit dezentem Logo Ultraflow – InformationUm die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten besser sichtbar zu machen, haben wir das Ultraflow-Barometer für Outdoor- Bekleidung entwickelt.
Hier finden Sie eine allgemeine Beschreibung des Ultraflow-Prinzips.

Wie wasserdicht ist das Produkt? Ist es winddicht? Ist es atmungsaktiv, usw.

Die Werte zeigen es auf einen Blick und verbessern so die Kundeninformation.
Die unten angegebenen Funktionalitäten sind Mindestanforderungen.

Das bedeutet, dass die einzelnen Produkte durchaus höhere Werte für Wasserdichtheit und Atmungsaktivität sowie weitere funktionelle Details aufweisen können. Ultraflow 10.000Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
Bietet optimalen Schutz auch bei extrem rauer Witterung
Ausführung: Laminierte Membran
Wasserdicht: + 10.000 mm
Winddicht: ja
Atmungsaktivität: + 5000 g/m/24h
Verklebte Nähte: Fully Taped Seams (FTS)

Features


  • besonders warm gefüttert, hervorragende Bewegungsfreiheit, geringes Gewicht
  • Ultraflow 10000 - Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
  • moderne Optik, regulierbare Kapuze, abnehmbar
  • mit Schneefang, Skipasstasche am Ärmel, Daumenlochgamasche
  • Perfekte Outdoor Jacke - vielseitig einsetzbar: Freizeit / Fitness

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Funktionelle Outdoorjacke
Lilian Grobis

Aufgrund der für diese Jahreszeiten noch (zu) warmen Temperaturen erfolgt hier zunächst ein vorläufiges Testergebnis, ich werde die Jacke aber auch noch in den Skiurlaub mitnehmen, die Ergebnisse erfolgen dann als Nachtrag.Die Jacke ist überwiegend in einem schönen, unaufdringlichen Lilaton gehalten, vielleicht einen Tick dunkler als auf den Produktabbildungen. Der Farbton ist jedenfalls so dezent, dass er zu vielen verschiedenen Hosen passt. Da ich passionierte Skifahrerin bin, sind mir gleich folgende Punkte besonders positiv aufgefallen: die Skipasstasche am linken Ärmel, der zuknöpfbare Schneefang, eine Innentaschen für die Skibrille und die Gamaschen für die Hände am Ärmelabschluss. Für meinen persönlichen Geschmack ebenfalls positiv ist die klassische Schnittführung ohne viel Schnickschnack. Des Weiteren gibt es eine iPod-Innentasche mit Kabelführung und eine Handytasche.Die Jacke ist definitiv wasserdicht. Inwieweit sie der Kälte standhält, wird ein weiterer Test im Schnee zeigen.Die Kapuze ist entgegen der angegebenen Produktmerkmale von Amazon nicht abnehmbar sondern - wie vom Hersteller beschrieben - lediglich weiten- und größenregulierbar. Hier kommt auch mein erster Kritikpunkt: Ich kam mit der Regulierung nicht wirklich klar und hatte das Gefühl, dass mir die Kapuze auf der Piste bei Fahrtwind ganz sicher vom Kopf fliegen würde. Aber vielleicht ist dies eine Fehleinschätzung. Nach einer rasanten Abfahrt werde ich diesen Eindruck entweder widerlegen oder bestätigen können...Mit meinem zweiten Kritikpunkt bin ich offensichtlich nicht allein.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Damen Skijacke
Ines Janesch

Diese Ultrasport Damen Skijacke, Modell Mayrhofen, purple, M, 10044 ist sehr schön, tolle Verarbeitung, wenn man aber eine größere Oberweite hat würde ich nächstes mal eine Nr. größer nehmen. Super Preis

5 von 5 Sternen Toller Tragekomfort!
Samys

Diese Jacke sieht schon auf dem Foto toll aus!Ein schönes Design in tollen Farben (wie Foto - lila)!Vorteile:- angenehmer Tragekomfort!- viel Bewegungsfreiheit!- schön warm!- kein Schwitzen!- sehr leicht!- Wind und Regen machen der Jacke nichts!- die Kapuze rutscht nicht!- die Daumenlochgamasche ist genial und sehr angenehm!- schmiegt sich an und zwickt nicht! (auch beim Autofahren)- sehr gute Verarbeitung!- uvm."Alles" was der Hersteller verspricht wird eingehalten!Die Jacke war sehr schnell da und gut verpackt (nochmal in einer Extra-Reißverschlußtasche aus Kunststoff)!Nachteile:- konnte keine finden!Ich bin begeistert und kann diese tolle Jacke bedenkenlos weiterempfehlen!

5 von 5 Sternen Super Jacke zum Superpreis
Maria Schenner

Pünktlich geliefert, super Qualität, super Preis, alles bestens -DANKE! Ich würde diese Jacke jedem empfehlen, habe sie für meine Tochter gekauft und würde sie selbst auch tragen.

5 von 5 Sternen Gute Outdoorjacke
Kalle Wirsch

Ich trage normal Konfektionsgröße 42/44 die Jacke habe ich in Größe XL . Sie passt gut , ist nicht zu groß und nicht zu klein , und einen Pullover kann ich auch noch gut drunter anziehen . Die Jacke ist tailiert geschnitten und die lila Farbe ist kräftig . Die Nähte sind gut verarbeitet , etwas hakelig zeigt sich der Reißverschluss , er erscheint mir etwas dünn , soll jedoch nicht bedeuten das er schlecht ist . Mir ist er schon 2 mal von unten aufgegangen....Im täglichen Gebrauch beim Gassi gehen , hat sich die Jacke als wasserdicht und Wind undurchlässig erwiesen , sie ist leicht und angenehm zu tragen . Große und viele Taschen schaffen Platz für alles notwendige. Sie hat je Seite eine Innentasche und zusätzlich eine Handytasche. Je Seite einen Aussentasche und am Ärmel aussen auch noch eine, könnte für die Liftkarte sein. Also für mich gut geeignet, da ich gerne ohne Handtasche unterwegs bin. Auch kann man in den Ärmeln durch solche , ich nenn es mal Hand-Gamaschen schlüpfen , diese verhindern das Schnee in den Ärmel kommen kann und der Handschuh perfekt mit der Jacke abschließt.Was auch toll ist, ist dass die Jacke so leicht ist . Ein weiterer Vorteil bietet die Kapuze, um noch besser Wind und Regen zu trotzen.Ich betreibe zwar keinen Wintersport , aber wer einen Hund hat muss bei jedem Wetter raus egal obs regnet oder schneit , hier ist gute Kleidung fast schon oberste Pflicht und hier zeigt die Multifunktionsjacke keine Schwächen. Eine klare Kaufempfehlung für alle Gassi Sportler ;-)

5 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, tolle Preis-Leistung
tuerpi

Jacke ist, wie schon mehrfach beschrieben, sehr gut verarbeitet. Passform finde ich persönlich (normale Statur Gr. S/M) sehr gut. Hinten etwas länger, gefällt mir. Taschen sind bisschen klein, bzw. die Öffnungen, aber dafür hat man reichlich davon. Den Härtetest wird sie im Skiurlaub bestehen müssen, ob sie Wind- und Schneestürmen standhält. Das ist eine Funktionsjacke! Warum kauft die hier jemand als Winterjacke und schreibt sie hält nicht richtig warm? Sowas verstehe ich nicht! Leser, die den Unterschied nicht kennen, schrecken vor einen Kauf zurück. Sie soll ja atmen können, oder will ich während des Skifahrens an meiner Körperwärme eingehen? Also, alles in allen, super SKIJACKE, gute Verarbeitung, schicke Optik, toller Preis.



No comments:

Post a Comment