Friday, February 21, 2014

Who sells ILSE JACOBSEN Damen Regenjacke 3/4 RAIN07






Description


funktionelle Regenjacke

Features


  • Innenfutter aus Fleece
  • Wasserdicht bis zu 5000 mm
  • Kragenform: Kapuze
  • Langarm
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 100% Polyester
  • Innenmaterial: Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Fashion und Funktion perfekt kombiniert
Sabina Mack

Bin völlig begeistert über meinen neuen Regenparka. Ich war auf der Suche nach einem Outfit für unser Schmuddelwetter in der Übergangszeit und wollte nichts, was klassisch nach Outdoor aussieht. Mit diesem Parka hab ich ins Schwarze getroffen. Er trägt sich super angenehm durch das dünne flauschige Innenleben, so dass er prima funktioniert als Windbraker mit nur einem T-Shirt drunter aber auch genügend Raum lässt für dickere Pullis wenn es ungemütlich kalt ist. Die ersten Regengüsse habe ich auch schon völlig trocken überstanden. Das Wasser perlt einfach ab. Bewertung von mir: Eine glatte 1 :-)

5 von 5 Sternen Prima!
Hatch

It is exactly the right size and color. It arrived quickly. I couldn't be happier with the product and it is very stylish.

5 von 5 Sternen Einfach toll und macht eine gute Figur .
Gaby

Ich bin begeistert . Die Länge ist gut ,weil ich viel Rad fahre und es schön warm ist. Kann ich auf jeden weiter empfehlen .

5 von 5 Sternen Tolle Jacke...
Papagena

...die auch noch wind- & wasserdicht ist und fast elegant aussieht! Der Preis ist zwar heiß, dafür bekommt Frau hier aber keine der üblichen derben und kastigen kurzen Softshell-Jacken gewisser bekannter Outdoormarken... (an der See sieht man oft Mann & Frau im Zwillingslook damit herumlaufen ;-)) Diese Jacke ist sehr weiblich geschnitten, wirkt absolut nicht wie eine typische Regenjacke und bedeckt noch den Oberschenkel.Der Oberstoff ist ein wenig fein strukturiert, was der Jacke ein edles Aussehen verleiht. Das Fleecefutter ist relativ dünn, daher würde ich den Kurzmantel für kühle Sommer- oder wärmere Übergangstage nutzen, allerdings bin ich auch ein Frierpitter ;-) Bei mir passt ein dicker Pulli noch gut darunter. Ich trage als normale Konfektionsgröße 42 und die passt mir auch hier. Allerdings ist die / der Jacke / Mantel wohl eher für etwas größere Frauen konfektioniert - ich bin 162 cm groß und der schmaler gearbeitete Taillenbereich liegt leicht auf meiner Hüfte auf, so dass sich der Stoff dort etwas stufft. Das stört mich persönlich aber nicht so sehr, da ich eh meine Handtasche crossover trage und sich der Sitz der Jacke dadurch etwas relativiert. Auch die Ärmel sind recht lang, aber das finde ich gerade bei Regen sehr nützlich. Ansonsten könnte man auch die Reißverschlüsse öffnen und die Ärmel etwas umkrempeln.Fazit: sehr schicke Nordsee- und Hunde-spaziergeh-Jacke, die Frau durchaus auch bei anderen Gelegenheiten zeigen sollte!

5 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen
Angelika Plaster

Es ist eine sehr schöne Jacke. Die Passform ist sehr gut und die Größe 42 die ich gewählt habe ist perfekt. Ich kann diese Jacke wirklich nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Sehr schön
Schiri

Die Jacke/ der Mantel ist super! Material, Farbe und Verarbeitung entsprechen meinen Erwartungen und freue mich schon auf kältere Tage, wo es stürmt und regnet!

5 von 5 Sternen Een prima jas
C.Houterman

De aflevering was prima.De jas ziet er goed uit ,is licht in gewicht en heeft een leuk model.Pasvorm is goed.Ik heb er nog niet mee in de regen gefietst maar dat is ongetwijfeld ook goed .(waterdicht)

5 von 5 Sternen Tolle Jacke, tolle Farbe in grün/army
MR_767

Diese Jacke habe ich mir in Größe 40 bestellt, ich trage auch Größe 40, sie passt super. Ärmel sind tatsächlich etwas lang, aber ich habe sie einfach umgeschlagen, was mich persönlich nicht stört. Ich ziehe sie zum Gassigehen an und auch zu sonstigen Gelegenheiten. Toller femininer Schnitt und ich finde die Farbe (tarnfarben-grün) ganz toll, dezent und dennoch farbig. Werde mir die Jacke wegen dem tollen Schnitt auch noch in anderen Farben bestellen.



No comments:

Post a Comment