Monday, June 16, 2014

Get Jack Wolfskin Damen Jacke Cypress Valley Women 1104091






Description


Unsere leichteste wasserdichte Winterjacke für Frauen macht neben dem niedrigen Gewicht durch den Leinenlook auf sich aufmerksam. Das Wetterschutz-Material hat eine zweifarbige Melange-Optik und ist darüber hinaus leicht und robust. Metallisierte Fasern in der warmen Kunstfaser-Isolation helfen, dass die Jacke sich schnell anwärmt und ein Teil der Wärme zum Körper reflektiert wird. Main Fabric: TEXAPORE 2L; 51% Polyester, 49% Polyamide;Lining 1: Logo Lining, fibreproof; 100% Polyester;Filling 1: MICROGUARD SILVER 100g/m²; 80% Polyester, 20% Polypropylene.

Features


  • Warm isolierte, wasserdichte und recht leichte Jacke mit Melange-Optik
  • Fake Fur at Hood;2 Chest Pockets, 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Ultra Light Hood;Articulated Elbows;Weight: 865g (Size M)
  • Main Fabric: TEXAPORE 2L; 51% Polyester, 49% Polyamide;Lining 1: Logo Lining, fibreproof; 100% Polyester;Filling 1: MICROGUARD SILVER 100g/m²; 80% Polyester, 20% Polypropylene
  • TEXAPORE;MICROGUARD SILVER

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Die Farben sind toll ! Wärme naja !
Matthias R

Die Jacke ist ein absolut modisches Highlight. Sie fühlt sich gut an und trägt sich auch sehr angenehm.Ich würde das Produkt auf jeden Fall als qualitativ hochwertig bezeichnen. Den Preis allerdings auch.Wer eine stylische Jacke sucht und dabei nicht auf diverse Hersteller verzichten möchte, ist mit diesem Produkt bestens bedient.Aber : Für mich persönlich ist die Jacke für den Herbst/Frühling geeignet und im Winter viel zu kalt.

3 von 5 Sternen Schöne Jacke aber nicht für den Winter geeignet
KatastroFee

Ich habe mir diese Jacke zugelegt, weil ich diese mit in meinen Winterurlaub nach Irland nehmen wollte. Die Jacke kam schnell an und sieht auch chick aus. Allerdings ist diese Jacke verdammt dünn, was mich direkt stutzig machte. Ich habe sie also übergezogen und mich 5 Minuten auf den Balkon gestellt. Ich muss leider sagen das meine normale Winterjacke da um einiges wärmer hält. Daher war die Jacke für meinen Einsatzbereich leider nicht geeignet und ich habe sie zurück geschickt.Wer aber eine schöne, winddichte Jacke für den Herbst sucht, dem kann ich diese Jacke sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen Sehr chic mit den pinken Futter und Absetzern sehr modisch
Carina

Ich find die Jacke toll, nur zufällig darauf gestoßen ist sie nun meine Lieblingsjacke. Natürlich tolle Verarbeitung das darf man auch für den Preis erwarten! Der Außenstoff ist graumeliert wirkt edel, das Fell kann man abmachen, in den Wintermonaten finde ich es chic, aber im Frühling muss es ab, denn da wird man diese tolle Jacke immer noch tragen können, da sie nicht zu dick ist aber trotzdem super warm hält ohne darin zu schwitzen. Ich trage in Oberteilen Gr. 36 manchmal 38 in Gr. S für mich perfekt.Außentaschen sind mit Reißverschluss, was ich sehr wichtig finde, dann sind Schlüssel und Geldbörse immer gut aufgehoben.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Daniela Kremer-Faas

Das ist meine 6. Jack Wolfskin Jacke in bewährter bekannter Qualität, wasserdicht und als Übergangsjacke super geeignet. Der Schnitt ist kurz und schmal, ich trage normalerweise S in JW-Jacken und diese ist doch recht knapp. Tolle Farbe.

4 von 5 Sternen Sportlich,leicht,gute Passssform
Anette 66

Die Jacke hat ein sehr schönes grau. Sie ist vom Gewicht sehr leicht. Die Passform ist gut, kommt der Größe gerecht.Jedoch hat sie bei mir etwas zu lange Ärmel, welche dann gerafft etwas molliger wirken. Ich schlage deshalb die Ärmel nach Innen.Leider sieht man dann die schöne Naht an den Ärmel nicht mehr. Da wir bis jetzt keine Minusgrade bei uns hatten, kann ichleider nichts über die Wärmeisolation sagen. Da ich die Jacke im Winterschluss gekauft habe, ist das Preis / Leistungsverhältnis gut.Bewähren muss sie sich im nächsten Winter.



No comments:

Post a Comment