Sunday, June 22, 2014

Get Nebulus Damen Skihose Racepants






Description


Nebulus Skihose aus der nagelneuen Winterkollektion. Ein absolutes
 „MUST HAVE“. Geniales Design trifft auf volle Funktionalität und
maximale Ausstattung. Mit dieser neuen NEBULUS Skihose bist Du
definitiv der Blickfang auf der Piste schlechthin. Der dehnbare Bund
mit Einstellmöglichkeiten ist für die perfekte Passform und den hohen
Tragekomfort verantwortlich! Natürlich mit wasserdichten Reißver-
schlüssen, extra innenliegender Schneefang unten am Beinabschluss,
weitenregulierbar ebenfalls mit Reißverschluss.



AUSSTATTUNGSDETAILS:


Wärmeisolierend - erhöhte Wärmedämmung wirkt einer Auskühlung entgegen

Temperaturregulierend - hält Ihren Körper angenehm warm und verhindert
ein Überhitzen

Atmungsaktiv - ermöglicht das Entweichen von Wasserdampf (Schweiß)

Schneefang - verhindert das Eindringen von Schnee unter die Hose

Schneefest - verhindert das Eindringen von Schnee bzw. Schneenässe

Versiegelte Nähte - gewährleistet die Wasserfestigkeit bei Stichlöchern
und Kanten

Wasserdicht - lässt keine Wasser eindringen (Wassersäule: 5.000 mm)

Schnelltrocknend - auch wenn die Hose einmal nass oder feucht werden
soll, trocknet das Material wieder sehr schnell

High-Tech Material - 5.000 mm Wassersäule und Atmungsaktivität




Material:
Obermaterial: 100% Polyester
Futter: 100% Polyester

Features



Customer Reviews


2 von 5 Sternen Sehr gute Qualität aber seltsamer Schnitt
Paula

Habe mir diese wegen der guten Optik und des großen Preisnachlasses bestellt. Die Qualität ist super, nur die Größenverhältnisse stimmen nicht. Beine zu lang, Bewegungsfreiheit zwischen den Beinen gleich null, am Hintern zu viel Spielraum am Bund, vorn zu knapp. Nix für eine normale Frauenfigur von Gr. 42... Wir haben nun mal ein breiteres Becken als Männer und kürzere Beine. Das konnte leider bei diesem Schnitt nicht berücksichtigt werden. Schade, sieht klasse aus.

5 von 5 Sternen Tolle Skihose
Schnattchen

Gesehen, in der tatsächlichen Größe bestellt und gekauft. Sitzt wie angegossen und sieht wirklich toll aus. Ich freue mich, sie im nächsten Skiurlaub tragen zu können. Ob der vorgegebene Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Für den hier gezahlten Preis finde ich Preis/Leistung gerechtfertigt, mehr würde ich aber wahrscheinlich nicht ausgeben (wollen).

3 von 5 Sternen Qual. sehr gut-viel zu enge Oberschenkel!-wunderbar lang!
Rapante

Die Qualität der Hose ist super. Sie faßt sich innen ganz weich an. Ich bin 1,78 m und dachte endlich eine schöne, lange Hose gefunden zu haben-doch wer soll in diese Oberschenkel passen??? Stockbeine??? Weiterhin entspricht die Gr. XL leider nur so ca. 44. Ich muss sie daher zurückschicken. Schade...

4 von 5 Sternen tolle Hose
KatBö

gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, Versand ging schnell und unkompliziert.Habe die Hose im Sale gekauft und noch nicht viel getragen, aber bin auch so begeistert

4 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden
Ludwiga Leisten

Diese Skihose erfüllt alle meine Anforderungen. Sie sitzt gut, hälft warm und ist dabei nicht plustrig. Auch das Innenfutter ist sehr angenehm.

2 von 5 Sternen Nebulus Damen Softshell Skihose
kati

Die Skihose fällt groß aus. Normalerweise habe ich Größe 36 und deshalb die Skihose in Größe S bestellt. War aber immer noch zu groß - deshalb leider zurück.

5 von 5 Sternen Gut sitzende Hose
martini2008

Die Hose war ein Geschenk an meine Frau. Noch rechtzeitig vor Beginn der Skisaison habe ich diese Hose entdeckt. Eine schicke Hose, nicht zu eng und nicht zu weit. Sie ist unten ein bisschen ausgestellt und geht gut über die Skischuhe. Ich habe sie in der passenden Größe M. erworben.

5 von 5 Sternen super Hose
verena

Super verarbeitet, Wind und Wasserdicht,Bequem zu tragen und Größe wie angegeben.Nach dem Waschen wie neu.Würde ich immer wieder kaufen.



No comments:

Post a Comment