Tuesday, August 13, 2013

Buy Jack Wolfskin Damen Mantel Nimbus






Description


Der winddichte Kurzmantel schützt bis etwa Mitte der Oberschenkel vor Kälte – dank unserer Kunstfaserfüllung mit daunenähnlicher Bauschkraft. An den Schultern wärmt stattdessen ein Vlies, und zwar auch unter dem Druck von Rucksackgurten. Ein Mehr an Wärme kommt zudem durch das Obermaterial zustande: Die Silikon-Beschichtung macht es winddicht und verhindert so den berüchtigten Windchill-Effekt. Wasser perlt einfach ab. Ein weiterer Vorteil des NIMBUS COAT: Er ist schön leicht.

Features


  • für Wanderungen, ausgiebige Spaziergänge
  • winddicht, wasserabweisend
  • sehr leicht
  • extrem warme Kunstfaserfüllung
  • Weitere: reicht bis über das Gesäß

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Der absolute Hit
biggi

Der Mantel ist einfach Spitze. Habe ihn im Geschäft probiert.Trage so Gr.36/38 und da passte Gr.M total gut.Wer natürlich keine "Brust" weiter hat und kein Kreuz könnte mit Gr.S reichen.Er ist federleicht und total warm.Die Steppung trägt nicht auf.

5 von 5 Sternen Traumhaft
C.S.F

Habe den Mantel zwar ausnahmsweise nicht bei Amazon gekauft, möchte aber dennoch darüber berichten: dieser Mantel ist wirklich ein Traum! Federleicht, total angenehm zu tragen. Der Schnitt ist sehr feminin und ich finde auch, dass der Mantel überhaupt nicht aufträgt. Dieser Mantel sieht schick und edel aus, hat überhaupt nicht den typischen Outdoor-Look und wärmt sehr angenehm. Ich habe ihn in schwarz gekauft. Ich finde es nur schade, dass es dieses Model nicht auch in frischeren Farben gibt, ich hätte Petrol toll gefunden. Leider ist Jack Wolfskin mit Farben nicht sonderlich experimentierfreudig, die meisten Modelle gibt es nach wie vor nur in schwarz, braun, dunkelblau und creme. Ansonsten von mir 5 Sterne, absolute Kaufempfehlung!

5 von 5 Sternen Typisch Wolfskin
K. Kreuter

Leichter, toller, warmer Mantel. Typische Jack Wolfskin-Qualität! Immer wieder gerne- Jack Wolfskin ist in der Qualität wie immer unschlagbar! Super!

5 von 5 Sternen Jacke für die Übergangszeit
Petra Andlinger

Tolle Jacke, vorallem für die Übergangszeit, da nicht zu dick. Kann man ev. auch als Unterziehjacke verwenden, wenns wirklich kalt ist. Außentaschen schön groß und mit Reißverschluß. Hätte auch eine Innentasche mit Zipp gut gefunden, leider gibts da nur eine sehr kleine Handytasche. Trotzdem eine sehr angenehme und schöne Jacke!

3 von 5 Sternen Sehr schön, pastt bei mir aber schlecht
katinka 0226

wenn man wie ich wenig Oberweite hat aber durchaus breitere Hüften, sitzt der Mantel nicht und wölbt sich am Bauch vor. Eine Nummr kleiner wäre bei mir auch nicht die Lösung, da dann zu an den Schultern zu eng. Man will schließlich auch noch was dickeres drunter ziehen. Schade, geht zurück

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Nimbus
Buyten72

Super Mantel.Aussehen,Verarbeitung,Länge (bis kurz vorm Knie).Passform jedoch sehr knapp im Brustumfang. Bei 36 (S) passt Umfang ca 96 nicht mehr.Gr M im Mantel scheiterte an der Ärmellänge.Schade drum

4 von 5 Sternen Super leicht
bine

Tolle Jacke. Super winddicht und leicht. Dass sie so warm sein soll, kann ich nur leider nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass ist individuell, aber ich kann sie halt nur bis +10°C tragen, drunter friere ich...



No comments:

Post a Comment