Saturday, August 10, 2013

Get Jako Softshelljacke Player 7668






Description


Jako Softshelljacke Player. Wasserabweisendes Softshell-Material für optimalen Schutz vor Wind und Regen. Microfaser-Fleece auf der Innenseite für gute Wärmeisolation und hohen Tragekomfort. Atmungsaktiv, abriebfest und formstabil. Seitliche Reißverschlusstaschen. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klett. Material: 100% Polyester.

Features


  • 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien
  • Verschluss: Schnürung
  • Modellnummer: 7668

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Top Preis, Top teil
L. Lampl

Ja, ich suchte eine günstige Jacke zum laufen. Nachdem ich die Preis von Jack Wolfskin und Mammut gesehen hatte,habe ich eine günstige Alternative gesucht und in dieser Softshelljacke gefunden. Ist ist absolut Regendicht,was Sie die letzten Tage bewiesen hat. Ich laufe täglich 2 x 9km und somit wurde Sie ausreichend getestet. Leiderhat Sie nur eine eigeschränkte Atmungsaktivität an den Armen, der Rest leitet gut die Wärme ab.Für mich, würde ich den Artikel jederzeit wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Warme Jacke...
Italyami

Die Jacke ist sehr warm und eigentlich sehr gut bei niedrigen Wettertemperaturen zum Trainieren oder auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen ;-)

5 von 5 Sternen Echt gut!
Michael

Super Preis und gute Qualität. Ist ausreichend warm und (mindestens) stark regenabweisend. Trägt sich angenehm. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschen ist.

4 von 5 Sternen super
tantecoco

Ich bin mit der softshelljacke von jako super zufrieden. Die Qualität der Jacke ist super und der schnitt ist auch gut.



No comments:

Post a Comment