Wednesday, August 28, 2013

Buy Ultrasport Damen Winterjacke Polly mit Ultraflow 3.000






Description


Allgemein Die Damen-Outdoor Winterjacke „Polly“ aus der aktuellen Winterkollektion von Ultrasport besticht durch seine neue Technologie mittels gelaserter Abgrenzung der einzelnen Steppkassetten – sie ist nahtfrei!
Zudem ist sie atmungsaktiv sowie wind- und wasserdicht dank Ultraflow 3000.
Optisch rundet der Materialmix sowie leicht glänzende Stoffeinsätze im Schulterbereich und unterhalb der Ärmel das Design ab.
Eine Kapuze und ein Bund mit elastischem Kordelzug sorgen weiterhin für eine optimale Weitenregulierung und so für ein maximales Tragevergnügen. Viel Platz Beidseitig weiche und elastische Daumenlochgamasche im Ärmel verhindern ein eindringen von Wind in die Ärmel der Jacke.
Zwei außen liegende Reißverschlusstaschen sowie eine innen liegende bieten genügend Stauraum.
Zusätzlich ist die innen liegende Tasche mit einer gummierten Kopfhörer Führung und eine weiteren Öse im Kragenbereich für ein integriertes und sicheres Kabelmanagement des Kopfhörers versehen.
So wird ein entspanntes kabelsalatfreies Musik hören ermöglicht. Funktionalität Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 3.000 Abgrenzung der Steppkassetten mit Lasertechnik, nahtfrei Geringes Gewicht Viel Bewegungsfreiheit Leichte, wärmende Polyfill-Wattierung Robustes Außenmaterial Reißverschluss mit Kinnschutz Kapuze weitenregulierbar 2 Reißverschlussaußentaschen Daumenlochgamasche aus weichem Nylongewebe 2 Reißverschluss-Innentaschen, eine mit gummierter Öse für Kabel-Ausführung, weitere Öse im Kragenbereich für eine nichtstörende Kabelführung des Kopfhörers Ärmelbündchen regulierbar Kordelzug im Bund Design Neueste Kollektion Klassischer Schnitt matter Oberstoff nahtfreie Steppkassetten Inserts mit leicht glänzendem Stoff Kontrastfarbenes Piping am Kapuzenrand Form der Steppung sorgt für optisch schmale Silhouette Dezente Logo-Stickerei Ton in Ton Reißverschlussanhänger mit dezentem Logo Passend zur aktuellen Ultrasport Winterkollektion Ultraflow Information Um die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten besser sichtbar zu machen, haben wir das Ultraflow-Barometer für Outdoor- Bekleidung entwickelt.
Hier finden Sie eine allgemeine Beschreibung des Ultraflow-Prinzips.

Wie wasserdicht ist das Produkt? Ist es winddicht? Ist es atmungsaktiv, usw.

Die Werte zeigen es auf einen Blick und verbessern so die Kundeninformation.
Die unten angegebenen Funktionalitäten sind Mindestanforderungen.

Das bedeutet, dass die einzelnen Produkte durchaus höhere Werte für Wasserdichtheit und Atmungsaktivität sowie weitere funktionelle Details aufweisen können. Ultraflow 3.000 Schlagregen- und winddicht sowie atmungsaktiv
Bietet wirksamen Schutz bei jeder Witterung
Ausführung: Ultraflow 3000 PU coating
Wasserdicht: + 3.000 mm
Winddicht: ja
Atmungsaktivität: ja
Verklebte Nähte: nein

Features


  • Matter Oberstoff (Softshell); mit Polywattierung, die sich wie Daunen anfühlt
  • Leicht glänzende Stoffeinsätze im Schulterbereich und unterhalb der Ärmel
  • Neue Technologie durch geklebte Stepp-Nähte, schlank machende Steppung
  • Ultraflow 3000 - Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
  • Passend zur aktuellen Ultrasport Winterkollektion

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Polly ist klasse! Neue Lieblingsjacke mit kleinen Fehlern - *Update*
Sileah

Heute kam meine Ultrasport Outdoor-Winterjacke Polly. Ich musste sie naürlich gleich ausprobieren. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!Vorab sollte ich erwähnen, dass ich Bedenken hatte, ob die Größe L nicht zu groß ist, besonders bei dem Schnitt. Glücklicherweise habe ich L gewählt. Mit meinem weitem Sweatshirt war es heute grenzwertig eng in der Jacke. Das ist jedoch bei Winterjacken nicht gut, das das Luftpolster bei locker sitzenden Jacken (mit)wärmt.Zurück zu Polly. Sie schließt gut ab, sowohl am Hals, als auch an der Hüfte - sprich, die Jacke bedeckt (fast) den ganzen Hintern und der Kordelzug lässt wenig Kälte rein. Die "Farbe" ist ein leicht mattiertes, sattes Schwarz und auch die Haptik ist ok. Meinetwegen hätte es der glänzenden Bereiche nicht bedurft, im Gegenteil. Allerdings entspricht ziemlich es den Produktfotos. Die Schulterpartie ist schnittechnisch etwas betont, was ich aber sehr vorteilhaft finde. Dies bewirkt eine schlankere Silhouette - auch dies ist auf den Produktfotos gut zu erkennen.Das Tagegefühl ist angenehm, trotz der schmalen Silhouette fühlte ich mich nicht eingeengt. Ich habe weder gefroren, noch geschwitzt bei dem Spaziergang im Wald. Ab und zu muss ich die Rückenpartie mit dem Gummizug korrigieren, damit sie nicht zu dicht anliegt. Denn dann wärmt die Jacke weniger.Polly ist leider nicht ganz perfekt. Die Ärmel sind etwas zu lang - dies kann man mit den Klettverschlüssel nachjustieren. Die (verdeckten) Reissverschlüsse der Außentaschen sind recht fein und "zicken" etwas. Daher werde ich die Außentaschen nur für die Hände benutzen.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Schicke, sportliche Winterjacke...
K. Susanne

Die Ultrasport Damen Winterjacke Polly ist schön auf Taille geschnitten und hält wohlig warm. Da sie eher knapp ausfällt, sollte diejenige, die gerne noch einen dicken Winterpulli darunter tragen möchte, besser eine Größe größer bestellen. Für eine Jacke ist sie lang genug, geht ca. halb über den Hintern. Auch die Kapuze ist angenehm zu tragen, sie fällt einem beim Fahrrad fahren nicht ins Gesicht und man kann sie so festzurren, dass sie genau da bleibt, wo man sie haben möchte. Die Jacke hält Wind, Kälte und Regen gut ab, sie ist also eine gute Allwetterjacke für den Winter. Man hat genügend Bewegungsfreiheit in der Jacke, dass man viele Outdoor- Aktivitäten mit ihr genießen kann. Trotz der Wattierung trägt die Jacke nicht all zu sehr auf und durch das glänzende Material an der Seite wirkt die Taille schlanker.Sowohl der Schnitt als auch die Aufmachung gefallen mir sehr gut. Sie ist schön kuschelig und trotzdem sportlich. Passt durch das unauffällige Schwarz auch überall gut dazu.Die ideale Jacke für einen schönen Winterspaziergang!

4 von 5 Sternen Hält warm, gute Passform, macht aber "Puffärmel" - Kapuze NICHT abnehmbar!
nic

Das wichtigste an einer Winterjacke ist, dass sie warm hält. Das tut die Ultrasport-Funktionsjacke absolut. Hab noch nicht ein Mal drin gefroren. Gut, der Winter war bislang noch nicht superkalt, aber ich bin sicher, auch Minusgraden wird die Jacke standhalten! Dank der Loops für die Daumen sowie das in der Weite verstellbare Bündchen am Ärmelende schützen vor dem Eindringen der Kälte über die Arme. Auch sind die Hände dadurch etwas geschützt. Ich habe die Jacke in M bestellt (ich habe eine Körpergröße von 1,75 und trage Pullis in S/36, Hosen in 38), sie passt perfekt. Sowohl, was die Weite angeht als auch die Länge. Einige Rezensenten haben geschrieben, die Ärmel seien ein bisschen zu lang. Bei mir ist das nicht der Fall. Die Jacke hat auch eine gute Länge. Sie geht, obwohl es ja eine "Kurzjacke" ist über die Hälfte meines Pos. Das ist sehr angenehm. Über einen Gummizug kann man die Jacke unten auch nach belieben enger zurren, um die Kälte draußen zu halten.Die Jacke ist ja schlicht schwarz, hat auch keinerlei "Farbeffekte" wie bspw. ein farbiges Logo oder ein andersfarbigen Reißverschluss - aber das sieht man ja auch auf der Abbildung vor dem Kauf. Doch der Glanzeffekt des Materials an den Seiten und Schultern lockert das Äußere der Jacke auf!Was mich stört ist, dass man die Kapuze nicht abnehmen kann - und vor allem, dass dies FALSCH IN DER PRODUKTBESCHREIBUNG angegeben ist, da dort steht, sie sei abnehmbar. Klar, eine Kapuze ist manchmal sehr praktisch, aber ich finde, Winterjacken sehen immer schöner aus, wenn sie keine Kapuze haben bzw. man die Flexibilität hat, die Kapuze abzunehmen.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen wohlfühljacke
Dark Hunter

Diese Winterjacke ist richtig toll. Sie lässt sich gut tragen und ist dabei so leicht, dass man sie kaum spürt. Ich habe sie in der Größe "M" und trage sonst 36/38 und mir passt sie gut. Ich kann auch noch locker einen dicken Strickpullover darunter tragen. Sie geht mir bis knapp über den Po. Die Ärmel sind ein bisschen lang, aber im Winter finde ich das sehr angenehm.Ich habe die Jacke jetzt mehrfach bei Temperaturen um die zwei Grad getragen und "Polly" hält mich dabei schön warm. :-) Auch bei starkem Wind ist die Jacke absolut dicht und lässt mich nicht frieren. Regen perlt einfach ab und ich bleibe dabei trocken.Die Kapuze hat eine gute Größe und ich kann sie mit einer Kordel verschließen. Sie bleibt auch im Sturm dort, wo sie sein soll, nämlich auf meinem Kopf. Polly schließt oben am Hals schön bündig ab und so kann ich auch locker mal auf einen Schal verzichten.Die Außentaschen sind schön groß und mit einem Reißverschluss versehen. Die Hände bleiben dort sehr warm und es ist noch Platz für Kleinigkeiten.Innen gibt es auch zwei Taschen die sich mit einem Reißverschluss schließen lassen. Zudem finde ich die Kabelführung für die Kopfhörer sehr gut. Wenn ich länger mit den Hunden unterwegs bin, dann höre ich gerne Musik und finde diese Lösung echt praktisch.Fazit:Nicht nur für Sportler, sondern auch für Hundefreunde eine richtig tolle Jacke. Ich nutze sie jetzt täglich und würde sie nicht mehr hergeben wollen.



No comments:

Post a Comment