Thursday, August 15, 2013

Buy O'Neill Damen Softshelljacke PWHF Climatize






Description


Die pwhf climatize hyperfleece ist ideal geeignet für die kühlen frühlingstage, sowie für die früh morgensession. dank der dwr beschichtung und der 5.000 wassersäule hält sie euch trocken und warm.

Features


  • DWR Beschichtung, 5.000 Wassersäule, Custom Long Fit

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke
Solani

Super Farbe, super Passform und sie ist für viele Gelegenheiten geeignet. Nehme sie sowohl auf dem Fahrrad als auch für Wanderungen oder kurze Besorgungen in der City. Hält durch Softshell ein wunderbares Klima. Würde diese Jacke immer wieder kaufen.

4 von 5 Sternen Irgendwie okay
Annie

Schnitt ist gut, sitzt gut, aber die Farbe... vom Bild erwartet hatte ich einen braunton, abgesetzt mit orange. Tatsächlich ist es grau mit pink. Nicht geeignet zu blauen Jeans.

5 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke
kräuterhexe90

Lange habe ich nach einer Softshelljacke gesucht, aber die meinsten waren einfach viel zu kurz. Diese Jacke dagegen ist perfekt ! Sowohl beim bei bücken als auch strecken ist man immer gut eingepackt. So wie sich das bei einer Funktionsjacke auch gehöhrt ! Die Passform der Jacke macht eine sehr schöne Silhouette. Die Farben sind stimmig und leicht kombinierbar. Die Softshellfunktion ist absolut top. Lieferung wie immer sehr schnell.

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
Susi N.

Schöne Jacke, optimale Länge, schöner Schnitt, auf die Taille, macht eine schöne Figur, Farbe war nicht so meins. Habe sie wieder zurück geschickt.



No comments:

Post a Comment