Sunday, August 31, 2014

Get Jack Wolfskin Herren Outdoorjacke Topaz






Description


Die Topaz Jacke von Jack Wolfskin ist eine wasserdichte Wanderjacke mit Belüftungsreißverschlüssen und Systemreißverschluss.

Features


  • Wassersäule 6.000 mm; Atmungsaktivität 9.000 g/m2/24h
  • Beschichtung: Texapore (Jack Wolfsskin)
  • 2-Wege Zipper, Abdeckleiste
  • Ärmelbündchen: verstellbar durch Klettverschluss
  • Kordelzug im Saum

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ganzjahres- bzw. "Jeden-Tag"-Jacke
Roy

Über die Qualität der Jacke ist hier schon ausgiebig rezensiert worden...Ich kann dies nur bestätigen. Denn: Ich besitze diese Jacke nun seit zwei Jahren und trage sie (fast) JEDEN TAG. Ich bin damit fast täglich mit dem Rad unterwegs, bei JEDEM WETTER, Sommer und Winter, Wind, Regen und Schnee, 25 Grad und -15 Grad. Bei kühleren Temperaturen trage ich eine Fleece-Jacke darunter (bestimmte lassen sich ja sogar reinzippen) und mir machen auch tiefe Minus-Temperaturen nichts mehr aus; zudem ist die Jacke wind- und regendicht. Und im Sommer schwitzt man nicht, da sie sehr atmungsaktiv ist und bei Bedarf öffnet man die Unterarmbelüftung.Nähte und Reißverschlüsse zeigen noch keinerlei Abnutzungserscheinungen.Fazit: Bewährte Top-Qualität, die ihren Preis absolut wert ist! Sie ist nicht gerade "billig", ich brauche aber (außer zu bestimmten Anlässen) keine andere mehr, keine Winterjacke, keine Sommerjacke, keine sog. "Übergangs-Jacke". Und sie hält!

5 von 5 Sternen Eigentlich
Thomas Schmidt

Eigentlich sollte es nur eine Jacke für die Übergangszeit werden. Aber der Sitz und der Tragekomfort war so gut, das ich mir noch die Fleecejacke Vertigo von Jack Wolfskin bestellte und nachdem sie eingeknüpft war nun eine vollwertige Jacke auch für kühle Tage habe. Die Qualität ist sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung, aber..
Werner Lühmann

Ich benutze die Outdoorjacke seit 2 Wochen. Sie ist winddicht und schützt vor Regen, kein Schwitzen. Ein Punkt Abzug wegen des Reissverschlusses vorne, er hakelt und es dauert lange, die Jacke mit dem Reissverschluss zu schliessen. Meist nehme ich daher nur den Klettverschluss, um die Jacke zu schliessen. Gibt es einen Trick mit dem Reissverschluss?Werner L.

5 von 5 Sternen Genau richtig für den Jakobsweg
DSRemscheid

Diese Jacke ist genau richtig, um auf dem Jakobsweg zu pilgern (Habe bisher 1.800km hinter mich gebracht und freue mich auf die letzten 800km mit dieser Jacke!). Ohne Innenjacke für den Sommer, dank der Belüftungsmöglichkeiten an den Armen, mit der Innenjacke auch mehr als ausreichend für den Winter. Die abnehmbare Kapuze ist dabei auch gut zu verwenden. Genug Taschen sind auch vorhanden. Ich habe die Jacke jetzt schon bei Regen getragen und bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Super Sache
Frank Hartstock

Die Jacke hat mich schon über viele verregnete Tage hinweg gerettet.Die Qualität ist gut und die Systeme (Zip-in, Achselbelüftung, etc.) sind durchdacht und hilfreich!

5 von 5 Sternen Super Qualität.
Jim Bob

Ganz tolle, komfortable Jacke für die Übergangszeit. Top Qualität. Hatte ich im Frühjahr auch zum Skifahren an. Perfekt dicht bei Regen oder Schnee. Nur zum Empfehlen aber nicht als reine Winterjacke bei -15C usw. Da müsste man dicke Shirts oder Pullover drunterziehen.

5 von 5 Sternen absolut empfehlenswert
peter

habe lange mit dem kauf dieser jacke gerungen und bereue selbigen trotz des preises nicht - die jacke ist eindeutig jeden einzelnen cent wert!

5 von 5 Sternen Tolle Übergangsjacke
Gerd Müller

Es ist keine Jacke für kalte Tage mit Minustemperaturen, aber da ja ein sogenannter Systemreissverschluss eingearbeitet ist, kann man noch eine Vliesunterjacke einziehen, die man allerdings separat kaufen muss.Die Kapuze ist abnehmbar, das war mir wichtig, und der etwas längere Schnitt macht die Topaz zu einer idealenÜbergangsjacke für kühlere Regentage. Schneller Versand in guter Verpackung.



No comments:

Post a Comment