Thursday, August 14, 2014

Where to Buy Salewa Softshelljacke Sia






Description



Features


  • Feminin, geschnittene Jacke aus Stormwall. Angenehme Elastizität, ergonomische Schnittführung und gute Abriebsfestigkeit.
  • Angenehme, angeraute Fleeceoberfläche innen.
  • 2 geräumige Reißverschluss-Taschen vorne, lange Seiten-Ventilationsöffnungen und 1 Reißverschluss-Ärmeltasche und im Kragen.
  • verstaubare Notkapuze.
  • Einhandsaumregulierung und Klettverschlußregulierung am Ärmelbünchen.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schöne Jacke
JacM

Gewohnte Blitzlieferung.Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, ich hätte Sie gern behalten.Allerdings sollte hier an der Größenangabe gearbeitet werden.Ich hatte die 48/42 bestellt. Ich nahm an d.h. deutsche Größe 48, die Zahl 42 evtl. eine ausländische Göße.Leider war es genau umgekehrt, ich hatte also eine 42 bestellt, obwohl ich eine 48 bestellen wollte.Sehr schade, deshalb auch einen Punktabzug.



No comments:

Post a Comment