Friday, August 15, 2014

Jack Wolfskin Herren Wanderjacke Rock´n Ice 1101131-5900






Description


Die Herren Wander-Doppeljacke ist neu, originalverpackt inkl. aller Schilder. Eine für alles: Mit diesem Multitalent haben Sie beim Trekking für jede Wettersituation die passende Bekleidung mit überdurchschnittlicher Leistung dabei. Wichtige Merkmale sind die besonders hohe Atmungsaktivität der sehr wasserdichten TEXAPORE O2-Außenjacke und die außerordentliche Wärme der Fleecejacke aus NANUK 300, die sich in eine Weste verwandeln lässt. Dazu kommt die Strapazierfähigkeit von TEXAPORE EXTREME in den besonders beanspruchten Bereichen. Sie ist die Trekkingjacke, auf die immer Verlass ist und die durch ihre 5-in-1-Funktion die optimale Anpassung an unterschiedlichste Temperaturen und Tourenprofile erlaubt. Main Fabric: TEXAPORE O2 SNOW DENSUS 2L; 100% Polyamide;Contrast 1: TEXAPORE O2 SNOW DENSUS 2L; 100% Polyamide;Contrast 2: TEXAPORE O2 EXTREME 2L; 100% Polyamide;Contrast 3: OVERLAY TAPE; 100% Polyurethane;Lining 1: Mesh Lining; 100% Polyamide;Inner Jacke Pockets: 2 Chest Pockets, 2 Hip Pockets, Sleeve Pocket, Inner Pocket;Special Pockets: Hood Pocket;Special: Inner Jacket with lined Sleeves;Special: Inner Jacket with Zip Off Sleeves;Regular System Zip;Summit Hood;Vent Pro System: Pit Zips;Water Resistant Zips;Articulated Elbows;Acrobat Cut;Weight: 1690g (Size L) Farbe: silver mink

Features


  • Besonders warme und strapazierfähige, hoch atmungsaktive 5-in-1-Jacke mit zur Weste verwandelbarer, sehr warmer Fleece-Innenjacke
  • 2 Chest Pockets, 2 Hip Pockets, Sleeve Pocket, Inner Pocket;Hood Pocket;Special: Inner Jacket with lined Sleeves;Special: Inner Jacket with Zip Off Sleeves;Regular System Zip;Summit Hood;Pit Zips;Water Resistant Zips;Articulated Elbows;Acrobat Cut;Weight: 1690g (Size L)
  • 5in 1;REGULAR SYSTEM ZIP;TEXAPORE O2;NANUK 300;VENT SUPPORT SYSTEM

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Eine für alles.
Hobbnix

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, sie übertrifft die gestellten Anforderungen.Auf der Suche nach einer Trekking Jacke die nicht zu weit geschnitten ist, auch bei mehr Tägigen Turen Wind und Wasser dicht bleibt aber zugleich auch noch Atmungsaktiv ist und die Belastungen von einem 18 bis 30 Kg schwerem Rucksack standhält bin ich fündig geworden. Die Farbe Shadow Black ist auf Bilden etwas dunkler als wenn man die Jacke bei Tageslicht betrachtet!Die Verarbeitung ist Qualitativ hochwertig, alle Nähte, Klett und Reißverschlüsse halten einerüberdurchschnittlichen Belastung stand. Das außen Material ist äußerst Robust, besonders in der Schulter und Hüft Partie. Es ist beeindruckend wie Atmungsaktiv die Jacke ist, bei einem Temperatur anstieg kommt man nicht schnell ins schwitzen, auch wenn man Jacke und Futter zusammen trägt. Diverser Krimskrams der in den außen Taschen aufbewahrt wird bleibt trocken, es dringt kein Wasser ein.Der Schnitt der Jacke sorgt für eine maximale Bewegungsfreiheit, auch mit eingezipten Futter. Besonders gefällt mir die abnehmbare Summit Hood, die Gesichtsfeld Regulierung lässt sich gut bedienen.Die abzipbaren Ärmel der Innenjacke finde ich nicht so gut, der Reißverschluss stört ein wenig. Ich hab deswegen eine Andere Fleece Innenjacke eingezipt.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke mit Einschränkung
Marschel

Bin im Wesentlichen mit der Jacke zufrieden, bei meiner Jacke hakt der Reißverschluss etwas beim einführen was dazu führen kann dass er sich total verklemmt und Mann kämpfen muss dass man die Jacke wieder vom Leib bekommt. Mit der Zeit habe ich aber den Dreh raus ;-).Wind und Regen hält sie zuverlässig ab!Dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Jacke von der Wärmeisolierung her nicht mit einer Daunenjacke zu vergleichen ist. Dies Jacke erfordert Bewegung und dabei zahlt sich die Atmungsaktivität der Jacke voll aus. Zum gemütlichen Spaziergang mit kleinen Kindern oder schlendern auf dem Weihnachtsmarkt bei tiefen -Temperaturen ist sie mir persönlich nicht warm genug, gerade im Rückenbereich kühlt man dann recht schnell aus, schade und deswegen keine 5 Sterne.

5 von 5 Sternen Hochwertige Allwetterjacke mit sehr guter Ausstattung
Edja

Auf der Suche nach einer Jacke, die man zu allen Jahreszeiten nutzen kann, bin ich auf diese Jacke gestossen.Ich habe lange gesucht um eine Jacke zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird.Einzig der doch recht hohe Preis für diese Jacke machte meine Entscheidung nicht gerade leicht.Letztendlich habe ich sie dann doch gekauft und habe es bisher nicht bereut.Ich habe sie allerdings etwas günstiger erworben, für 303 Euro. Farbe "Shadow Black".Die Qualität der Jacke würde ich als sehr gut bewerten, genauso wie die Funktionalítät.Mit der Rock' n Ice erwirbt man quasi 5 Jacken, denn die Fleecejacke lässt sich dank Reissverschlüssen aus der Jacke trennen bzw. einzippen und bei kühlem, trockenem Wetter auch solo tragen.Hinzu kommt noch, das sich die Ärmel der Fleeces auch abenehmen lassen, Reissverschlüsse.Dann hat man eine schicke Fleeceweste, welche sowohl in der Jacke als auch solo getragen werden kann.Die Fleecejacke hält mollig warm und ist schön flauschig, Nanuk 300, wärmstes Fleece von Jack Wolfskin.Man könnte sie auch einzeln erstehen. Preis bei JW 109,95 Euro.Die Ärmel sind mit Taft gefüttert, zum leichteren an- und ausziehen.Die Fleecejacke hat aussen zwei Reissverschlusstaschen in Hüfthöhe und noch zwei geräumige Innentaschen.Wenn man also mal den Einzelpreis der Fleecejacke zu Grunde legt, dann relativiert sich der Preis für die Rock' n Ice dann doch wieder erheblich.Die Rock''n Ice ist wasser- und winddicht und hält einen selbst bei eisigen Temperaturen 'schön warm.Sie ist ausserdem im Gegensatz zu anderen Outdoorjacken sehr geräuschsarm, Stichwort raspeln.Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen Gut aber teuer
Stanislav Sevcik

Ich habe diese Jacke in Sonderangebot für 50% discount gekauft. Vorher hatte ich eine Jack Wolfskin Arcadia Jacke benutzt - gekauft in 2004 - ich war positiv überascht dass die so lange ausgehalten hatt. Ich wollte kein 370 Euro für eine Winterjacke zahlen und zufällige weise habe ich die Rock n Ice in sonderangebot in ein Jack Wolfsking Laden in Belgien gefunden.WärmeDie Rock n Ice ist die wärmste Jacke die ich je hatte. Ein bischen zu warm für mich. Obwohl ich nur ein einfaches T-Shirt unter der Jacke an hatte habe ich auch bei 0 grad geschwitzt ohne jehnige körperliche leistung. Dass ist aber kein Nachteil - andere Leute werden es toll finden.WasserdichtheitBei Wasserdichten Jacken ist da immer ein Kompromis zwischen wasserdichtheit, atmungsfreiheit und Funkzionen. Rock n Ice ist ein bischen mehr auf atmungsfreiheit und Funkzionen konzipiert. Schnee solte kein Problem sein sowie ein paar Stunden Regen aber bei längeren zeiten wird das Wasser durch die verschieden öffnungen (Brusttaschen, Armbündchen) aufsteigen. Meine Arcadia Jacke war viel dichter aber dafür fühle ich ein deutliches Unterschied in der Atmungsfähigkeit. Für meine Zwäcke ist das eine Verbesserung.FunkzionenDie Rock n Ice hatt alles was ich von 3-in-1 Jacke erwarte. Dass es eigentlig eine 5-in-1 jacke ist ist nur ein Plus obwohl dass für mich nicht viel unterschied macht. Bewegungsfreiheit ist auch mehr als genügent - dass muss jeder selbst probieren.WertDie Rock n Ice ist ein bischen teuer für was es ist.Lesen Sie weiter... ›



No comments:

Post a Comment