Sunday, June 30, 2013

Get James & Nicholson 3-Lagen Winter Softshell Jacke Damen rot






Description


Mit der Softshelljacke für Damen sind Sie im Winter voll im Trend. Sie hat einen taillierten Schnitt, welcher gekonnt die Figur benot, nicht nicht versiegelte Nähte und Reflexpaspeln an den Schultern und Fronttaschen. Die Winterjacke ist schlicht aber funktionell, sie hat zwei Seitentaschen mit Zippverschluss und zwei weitere Innentaschen, eine abnehmbare weich gefütterte Kapuze und Unterarmreißverschlüsse welche für eine bessere Belüftung sorgen.   - Außenmaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan - Futter/Wattierung: 100% Polyester - abzippbare, gefütterte und wattierte Kapuze - wärmender Fleecekragen, nicht versiegelte Nähte - wind- und wasserdicht: 5.000 mm Wassersäule - atmungsaktiv und wasserdampfdurchlässig - Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30° C

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen Top Preis - Top Jacke
S.-HH

Ich war etwas skeptisch, da hier einige geschrieben haben, dass die jacke etwas zu klein geschnitten ist.ich habe die jacke nun bekommen und sie passt toll bei 173 cm und größe L (normalgewichtig)man kann sie noch am bündchen enger/weiter stellen.wärmt und hält den wind super ab.ich habe die jacke mit einem fleece getragen und mir wurde bei -2grad nicht kalt! ich friere sonst wirklich schnell und eigentlich immer. da ich sie aber nun unbedingt testen wollte, habe ich sie bei diesen kaltem wetter angezogen.darüber hinaus sieht sie sehr schick aus und die kapuze kann man abnehmen, was ich persönlich schöner finde.klare kaufempfehlung



No comments:

Post a Comment