Wednesday, June 26, 2013

Where to Buy RTS Damen / Herren Blouson Cantus






Description


Wassersäule: 3000 mm
Softes, nicht knisterndes Obermaterial
Getapte Nähte
Kinnschutz am Reißverschluss
1 versteckte Schnellzugriff-Handytasche in der Reißverschluss-Abdeckung
Problemlos nachträglich bestickbar durch Reißverschluss im Fleece-Innenfutter Da der Blouson sowohl für Damen als auch für Herren geeignet ist, wird er in einer unisex-Größe angeboten. Damen sollten daher eine Größe kleiner, Herren eher eine Größe größer als üblich wählen. Über Ultrasport:
Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.
Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.
Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights - monatlich neu in der Ultrasport Produktwelt.

Features


  • Edles Allroundtalent für City, Freizeit oder den Sattel
  • Warm, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv
  • Kuscheliges Anti-Pilling Fleece-Futter aus Micro-Fleece
  • 2 Reißverschluss-Seitentaschen vorn, 1 Reißverschluss-Tasche innen
  • Abnehmbare Kapuze im Kragen

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Solide Kaufhaus-Qualität
Mike Microphon

Die Jacke, die ich rezensiere, ist dunkelbraun und Größe L.Es ist die Kaufhausmarke ULTRASPORT, ich kenne diese Marke aber nur von AMAZON. Es handelt sich vermutlich um ein Eigenlabel wie bei TSCHIBO etwa TCM. TSCHIBO ist, finde ich ein guter Vergleich: Qualität für ein breites Publikum.Ich habe keine Mängel entdecken können. Die Verarbeitung ist optisch fehlerlos, die Bündchen sind streng aber nicht störend eng. Die Reißverschlüsse lassen sich gut bedienen, und die Kapuze ist im Kragenversteck unauffällig verstaut. Die Farbe hat mir gut gefallen, es ist nicht "dunkelbraun" wie Kaffee, altes Laub oder Schokolade. Es hat die Farbe von "Ton", dem Töpfermaterial. Es geht mehr ins Rote. Die Farbgebung ist unauffällig und neutral.Ich denke, die Produkt-Fotos geben den Farbton sehr gut wieder. Schauen Sie sich das Bild an, dann gibt es auch keine unangenehmen Überraschungen. Überhaupt wird die Ware online sehr gut präsentiert, man merkt gleich, dass es sich um die Hausmarke handelt. Die Details sind nett, z.Bsp. das kleine Handy-Versteck.Das Fleece-Futter innen hält sehr gut warm. Die Jacke hat in der Übergangszeit (Sept-Nov, Mrz, Apr) unbedingt ihre Berechtigung. In Deutschland haben wir ja jede Menge Übergangszeit.Der Schnitt fällt sehr schlank aus. Ich habe L an meiner Tochter (1,75cm, schlank) und meiner Frau (1,65cm, füllig) ausprobiert, und beiden hat die Jacke gepasst, --einmal wegen der guten Länge, und einmal in der Breite. Ich würde behaupten, es sind schlanke Größen, also gehen sie ehrlich mit sich um bei der Bestellung.

4 von 5 Sternen Ein zuverlässiger Begleiter
Amazon Customer

Ich gebe der Jacke von Ultrasport vier von fünf Sternen. Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, ist sie windabweisend, wasserdicht und atmungsaktiv, was sie beim Tragen während des Sports sehr angenehm macht. Am Ende des Reißverschlusses gibt es einen eingearbeiteten Kinnschutz, der sehr angenehm sitzt. Sonst würde der Reißverschluss, da er sehr hoch abschließt, definitiv am Kinn stören. Der Kragen ist eng genug um Wind/Regen abzuweisen aber nicht so eng, dass es die Bewegungsfreiheit einschränkt. Ich persönlich habe oft Probleme damit, dass die Ärmel zu kurz sind. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass man bei dieser Jacke mal nicht am Stoff gespart hat. Die Ärmel werden mit Stretchbündchen abgeschlossen, sodass auch hier Regen/ Wind keine Chance haben.Durch den Fließeinsatz in der Jacke hält sie schön warm. Auf der linken Seite ist im Innenfutter eine Tasche mit Reißverschluss eingearbeitet. Ebenso befindet sich eine Handytasche auf der linken Seite. Der Reißverschluss dafür sitzt direkt neben dem eigentlich Reißverschluss. Wer also schnell an sein Handy muss, muss nicht erst mühsam die Jacke öffnen, um dran zu kommen. Damit der Wind auch wirklich nicht durch den Reißverschluss dringen kann, kann man eine zusätzliche Leiste mit Druckknöpfen benutzen. Dadurch das die Jacke ein Blouson ist, sind Ärmel und Oberkörperteil weit genug, dass man auch noch einen dicken Pulli drunter tragen kann. Je nachdem welche Witterung draußen herrscht.Die Jacke habe ich in Größe S. Sie sitzt bei mir sehr gut, was zeigt, dass die Jacke relativ groß ausfällt (ich trage sonst bei Oberteilen eher Größe 38).Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen Fast perfekt.
MacBaylie

Die Jacke gefällt mir größtenteils sehr gut.Das Material macht einen sehr guten Eindruck und auch die Verarbeitung ist hochwertig. Keine schiefen Nähte, keine hakenden Reisverschlüsse, keine Fusseln, keine Fäden. Angenehm leicht.Das Innenfutter ist kuschelig weich und wärmt ordentlich ohne einen zum Schwitzen zu bringen.Absolut klasse, gerade jetzt bei dem kühlen und regnerischen Wetter, finde ich, dass die Jacke winddicht und wasserabweisend ist.Auch an der Passform findet man nichts auszusetzen. Egal, ob man die Jacke zum Einkaufen, Spazieren gehen oder zum Sport trägt (beim Radfahren z.B. sind die Ärmel nicht zu kurz) sie passt und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit ohne dabei wie ein Sack zu wirken.Mein einziger Kritikpunkt liegt bei den „beiden“ Innentaschen. Innentasche und Handytasche befinden sich auf einer Seite. Da hätte ich mir eine andere Aufteilung gewünscht (auch wenn Rechtshänder sich dann eventuell ein wenig umgewöhnen müssten) denn wenn man eine Geldbörse und ein Handy darin verstaut hat, trägt es schon einseitig auf und wirkt sehr knubbelig. Ein Pluspunkt jedoch ist, dass diese Innentaschen sich mit einem Reisverschluss verschließen lassen. Da fällt nichts raus.Im Großen und Ganzen aber eine sehr angenehm zu tragende Jacke für viele Gelegenheiten.

5 von 5 Sternen RTS Blouson ist perfekt für mich
Wolfi

Einen Tag vor Lieferfrist erhielt ich den o.g. Blouson in Dunkel braun - top.Ich bin weiblich und trage normalerweise Gr. L, bei Körpergröße 1,67 m und ca.68 kg incl. kleines Bäuchlein. Es wurde empfohlen, eine Größe kleiner für Frauen zu bestellen, da diese Jacke für Männer und Frauen ausgelegt ist. Ebenso hielt ich mich auch an die übrigen Bewertungen, welche mir halfen.Ich entschied mich nach vielem Hin und Her für die Gr. M, nachdem ich mein Hüftmaß bei 101 cm ablesen konnte.Der Blouson ist sauber verarbeitet, liegt leicht in den Händen und die Stoffe scheinen von einer hervorragenden Qualität. Die Farbe ist aber eher ein Kaffeebraun (auf dem Foto heller erscheinend). Ich zog ihn an; und wow ... ich fühlte mich sofort wohl. Innen durch das feine Fleece-Futter kuschel-weich, warm und angenehm. Die Bündchen an den Ärmeln sind genau das Richtige - hier zieht nichts hindurch. Auch sind die Ärmel ein wenig länger (ca. 63 cm), was ich aber gut finde; und sie sind nicht zu eng geschnitten - also überall Platz.Bei der Größe M ist die Blouson-Länge (ab Schulter) etwa 68 cm, und der geschnittene/verarbeitete Bund"umfang" an der Hüfte ca. 92 cm. Bei meinem Hüftmaß von 101 cm ist also nichts zu eng oder zu weit.Der Blouson ist auch ein Blouson; also nicht am Oberkörper anliegend oder tailliert. Man kann problemlos auch dickere Sachen drunter ziehen und fühlt sich trotzdem wohl. Ob sich das Obermaterial auch bei Nässe eignet, werde ich feststellen.Die angegebenen Taschen sind alle vorhanden und jeweils durch Reißverschluß gesichert.Lesen Sie weiter... ›



No comments:

Post a Comment