Wednesday, June 19, 2013

Where to Buy Nebulus Herren Norweger Jacke Deer






Description


NEBULUS NORWEGERJACKE - NORWEGER JACKE DEER, Herren, schwarz



LIFE-STYLE:

original NEBULUS Norweger Fell-Jacke aus der nagelneuen 2012/2013er Herbst -
Winterkollektion. Der absolute Blickfang, sehr detailreich und aufwendig gestaltet! Geniales,
unverwechselbares NEBULUS-Design. Mit dickem, sehr hochflorigem Fell gefüttert, hält an
kalten Wintertagen immer mollig warm. Auffallen ist garantiert mit dieser Jacke im Norweger
Design / Style. Ob im Alltag, auf der (Ski)Piste oder bei jeder angesagten Party, mit dieser
neuen NEBULUS Kreation siehst Du immer perfekt aus!




AUSSTATTUNGSDETAILS:

Wärmeisolierend - erhöhte Wärmedämmung wirkt einer Auskühlung entgegen

Temperaturregulierend - hält Ihren Körper angenehm warm und verhindert ein Überhitzen

Atmungsaktiv - ermöglicht das Entweichen von Wasserdampf (Schweiß)

Schnelltrocknend - auch wenn die Jacke einmal nass oder feucht werden soll, trocknet das Material wieder sehr schnell

Features



Customer Reviews


1 von 5 Sternen nebulus-nebulös aber 200 Euro gespart ;-)
funkelfink

Die sogenannte Designerjacke aus Kuschelfleece mit satten 200 Euro Ersparnis weiß es geschickt zu verbergen, was sie einmal gekostet hat.(oder haben soll) Die angepriesenen Vorteile sind nichts anderes als die Eigenschaften von Fleece,die auch bei einer 5 Euro Jacke zutreffen würden.Die Passform und der Schnitt sind für eine normale Figur irgendwie nicht ganz optimal. Irgendwo passt es , aber dann eben auch wieder nicht. Die Reisverschlüsse, die ja laut Verkäufer ursprünglich ungefähr so teuer sein müssten, wie die ganze Jacke jetzt ist,machen weder einen soliden Eindruck noch sind sie problemlos zu benutzen. Auch die Verarbeitung ließ bei meinem Modell, besonders an den Nähten, schon reichlich Luft nach Oben.Fazit: Den Originalpreis ist diese Jacke keinesfalls auch nur im Ansatz wert und den jetzigen nur mit viel Glaube an das Gute.Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass dieses Teil jemals 100 Euro gekostet hat, geschweige denn 250. Habe sie auch wieder zurück geschickt.den Stern gibts fürs schöne Produktfoto und einen guten Werbetexter bei der Beschreibung

4 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber wieder die Grösse
Bruni

Da ich in den Rezensionen gelesen habe, das man sie etwas grösser bestellen sollte, hab ich xxl genommen. Ich trag sonstXL.Leider ist sie viel, viel zu groß. Also geht sie zurück und ich bestelle die kleinere. Ich überlege, ob ich L nehme.Es wäre wunderbar, wenn die Größen in cm angegeben würden, in Breite und Länge. Ich geh mal auf die Suche danach.Die Qualität ist ein bisschen steif, aber sicherlich schön warm.

5 von 5 Sternen super warm
Manfred Pötters

sehr gute Qualität,sehr warm,Innenfell sehr flauschig,Top-Design,klare Kaufempfehlung für den stark reduzierten Preis! Habe von der Damenwelt viele Komplimente ob dieses Teils bekommen.

5 von 5 Sternen Schicker superwarmer Preisknaller
WolfsBurger

Ich habe diesen schicken Pullover ( Jacke ) zum aktuellen Knallerpreis von 49,-€ gekauft. Allerdings frag ich mich ob die UVP von 259,-€ wirklich gerechtfertigt wären. Denn letztendlich handelt es sich nur um eine reine Fleece-Jacke aus 100% Polyester. Dabei sticht aber als erstes schon mal das farbenfrohe Norwegen-Renntiemuster heraus. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite und hübschem Stick am rechten Ärmel. Ein echter Hingucker ! Die Jacke selbst ist im Innenbereich dann noch mit einem zusätzlichen cremeweißen Flauschfließ belegt. Dieser fehlt aber im Ärmelbereich, was aber für mich keinen Nachteil darstellt. Auch wenn die Jacke aus 100% Polyester besteht, gibt es keine unangenehmen Gerüche, und auch zumindest für mich keinen subjektiv nachteiligen Wert im Wärme- oder Schweisstransport. Die Jacke hält einfach "nur" schön warm, sieht total schick aus und ist bei dem aktuellen Angebotspreis wirklich jeden Euro wert. Noch zur Größe: ich habe ca. 70% L-Größen und je nach Schnitt 30% XL-Größen. Da die Jacke sehr "körperbetont/schlank" geschnitten ist, passt hier für mich die Größe L wie angegossen. Allerdings auch "nur" mit einem Unterhemd drunter. Ein Hemd darunter würde ich nicht anziehen, denn nicht nur das die Jacke dann wirklich zu eng wäre, sondern ich würd vor Wärme drin kaputtgehen.Ich bin jedenfalls total begeistert und von mir gibt's volle 5 Sterne !

3 von 5 Sternen Vorsichting, die Grösse sind falsch angezeigt
Janis

Ich habe 2 Jacke bestellt – eine für meine Frau, die andere für mich selbst. Der Versand war schnell (mit DHL). Beide Jacke sieht schön. Leider, die Größe stimmt absolut nicht. Die XL Größe leider viel zu klein (Hüftumfang sollte 113-121 cm sein, doch ist nur 103 cm)! Doch es ging umgekehrt mit die Größe L, die sollte 90-99 cm in Teile sein, aber ist 115 cm. Weil die beide Jacke sieht recht Unisex, haben wir die gewechselt. Die beide passt nun mehr oder weniger, deshalb muss ich die nicht zurück schicken. Jedoch Größe L fühlt mehr als Größe M.

4 von 5 Sternen Wintertauglich
dagmar henn

Habe mir als Frau diese Herrenjacke gekauft, weil ich Größe 48 trage und Bedenken hatte, daß diese Jacke mir als Damenjacke zu eng sein würde.Ich habe in den Bewertungen gelesen, daß sie recht klein ausfällt. Und richtig entschieden. Die Jacke passt mir fast gut,die Schultern lasse ich bei der Schneiderin enger machen, aber ich denke es lohnt sich. Die Jacke sieht schön aus, hält sehr warm und hat nicht jeder!? Ob sie wirklich mal 259,-- Euro gekostet hat? na ja, ich habe sie nach einbischen Abwarten für 49,-- gekauft, ich denke das war absolut ok.

2 von 5 Sternen Schöner Style und kuschelig warm - LEIDER mangelhafter Reißverschluß
Thomas Behnke

Habe diesen Pullover gerade 2 * getragen und als ich dann mal den Reißverschluß schließen mußte (um bei Minustemperaturen damit spazieren zu gehen), hat sich der Reißverschluß von 'unten' wieder gelöst - mußte ich leider wieder zurücksenden.Ich finde es schon ÄRGERLICH und ein wenig IRREFÜHREND, wenn man den 'sogenannten' Neupreis sieht und dann mal näher den Reissverschluß betrachtet.-Somit hat ein Neukauf/Umtausch auch KEINEN Sinn für mich gehabtSchadePOSITIV: ... wie immer natürlich - Amazon hat wieder anstandslos die Ware zurückgenommen und schnell das Geld meinem Konto gutgeschrieben - ein DANKE an die Logistik :-)



No comments:

Post a Comment