Sunday, June 23, 2013

Where to Buy VAUDE Damen Shorts Taguna






Description


Kleinkariert ist groß. Denn diese lässige Radhose wird aus umweltfreundlichem, bluesign®-zertifiziertem Funktionsmaterial hergestellt. Die Hose trägt sich angenehm leicht und sitzt bequem. Inklusive Innenhose mit Sitzpolster.

Features


  • Kleinkariert ist groß. Denn diese lässige Radhose wird aus umweltfreundlichem, bluesign®-zertifiziertem Funktionsmaterial hergestellt. Die Hose trägt sich angenehm leicht und sitzt bequem.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Gute Qualität
jupee

Sehr gut verarbeitete und schicke Radlerhose, die man auch ohne das abnehmbare Radlerteil gut tragen kann. Ich würde die Hose wieder kaufen.

4 von 5 Sternen ich würde so gerne
Marion Philipp-bogg

fünf sterne geben.das einzige das mich dran hindert ist die grösse.sie ist sehr sehr gross geschnitten,und eigentlich zu gross für mich.obwohl ich kein klappergestell bin+auch die kleinste grösse gewählt habe.die oberhose wird eher durch die befestigung der innenhose(die allerdings ausgezeichnet passt)gehalten.entweder muss ich sie mir engernähen lassen,oder mir einen passenden gürtel zulegen.was wirklich gut ist,ist das material-man schwitzt kein bisschen.sie ist auch optisch sehr hübsch,die taschen sehr praktisch,geräumig und ausreichend.



No comments:

Post a Comment