Monday, June 10, 2013

Get Ultrasport Damen Strickfleece Jacke Snug






Description



Features



Customer Reviews


4 von 5 Sternen Hält schön warm
_Buchliebhaber_

Direkt nach dem Auspacken hatte die Jacke einen leicht chemischen Geruch, so dass sie erst einmal ein paar Runden in der Waschmaschine drehen musste. Diese erste Wäsche (30°, Schonwaschgang mit Feinwaschmittel) hat sie gut überstanden - kein erkennbares Ausfärben, Einlaufen oder Bildung von Knötchen im Material. Laut Etikett kann man sie bei bis zu 40° waschen, in den Trockner darf sie nicht.Zur Passform/Größe: Ich bin 1,60 m groß und trage bei Oberbekleidung - je nach Schnitt - Größe 36 oder 38. Diese Jacke passt mir in Größe 38 gut. Sie sitzt aber so locker, dass ich sie über ein T-Shirt, eine Bluse oder auch einen dünnen Pullover ziehen kann, ohne gleich wie das berühmte Michelin-Männchen (bzw. Weibchen) auszusehen. Ohne den Stehkragen hat der Rücken eine Länge von ca. 64 cm. Mir reicht die Jacke damit knapp bis zur Hüfte (gute Länge für eine Jacke), für größere Frauen ist es wohl eher eine Kurzjacke. Die Ärmel sind leider deutlich zu lang geraten. Wenn ich sie nicht umkremple oder nach hinten schiebe, reichen sie mir bis über die Fingerspitzen.Das Material (100% Polyester) hat eine schöne Struktur. Auf der Außenseite erinnert es an eine engmaschige Strickweste, innen hat man die typische Fleece-Oberfläche. Der Stoff fühlt sich schön kuschelig an, allerdings sind die Nähte etwas rau. Kann sein, dass ich das nur im Moment so empfinde, da es für die Jacke aktuell noch viel zu warm ist - sie ist nämlich relativ dick und wärmt sehr gut.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen Fällt recht groß aus
Ayanea

Ich stehe auf Fleece-jacken- umso kuschliger, umso besser. Diese Ultrasport Fleecejacke kommt da gerade recht, wo die Temperaturen langsam nach unten Sacken, denn diese Jacke hält echt warm.Normalerweise trage ich die 36/38, tendiere aber mehr zur 38 hin. War demnach erst etwas unschlüssig, ob ich auch wirklich diese Jacke in der Größe 36 nehmen sollte. Nachdem sie jedoch nun da ist und ich sie anprobiert habe, fällt zunächst auf: sie passt perfekt- ohne das ich dabei aussehe wie eine Presswurst. Würde nicht denken, dass dies wirklich eine 36 ist, sondern locker eine 38. Leute die demnach wirklich 36 tragen, sollten eventuell eine Nummer kleiner nehmen. Mir passt sie jedoch wunderbar. Durch ihr weiches Material, hält sie die Wärme echt gut, es kommt mir sogar so vor, als würde sie die Körperwärme stauen. Sport würde ich mit der Jacke jedenfalls nicht machen, auch wenn (Ultra)sport drauf steht ;) Sie ist zudem weich und fühlt sich großartig an.Unten an den Ärmeln, ist sie durch das eingenähte Bändchen sehr eng, wodurch sie auch an den Armen keine kalte Luft rein lässt. Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut. Nichts zippelt, alles erstklassig vernäht. Das Pink (Reißverschluss) setzt sich sehr gut vom dunklen grau ab und wirkt als modischer Hingucker.Auch positiv aufgefallen ist mir, der Geruch. Normalerweise stinken Fleecejacken, wenn sie neu aus dem Werk kommen barbarisch und ich muss sie erstmal eine Runde durch die Waschmaschine drehen lassen. Nicht diese Jacke. Sie riecht zwar auch „neu“, aber nicht so penetrant. Ich konnte sie beim ersten Mal Tragen jedenfalls sofort anziehen. Nach dem ersten Waschgang war dann auch dieser leichte Geruch weg.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen WOW ist der flauschig :)
Abraham o'Holli

Ich habe den Test des Strickfleece durch meine Freundin durchführen lassen.Normalerweise trägt Sie Größe 36/38 (S/M). Der Strickfleece passt ihr wie angegossen. Das Material wirkt sehr hochwertig und ich denke sie hat noch etwas länger Freude an diesem Artikel von Ultrasport. Wir beide finden das Innenmaterial wirklich toll. Es ist super weich und flauschig.Wir können den Strickfleece uneingeschränkt weiterempfehlen.



No comments:

Post a Comment