Thursday, December 4, 2014

Buy Björn Daehlie Damen Jacke Challenger






Description


Eine hochfunktionelle und modische Langlauf Jacke von Björn Daehlie. Vorne wind- und wasserabweisend, im Rücken atmungsaktiv. Stretch Einsätze für perfekte Bewegungsfreiheit.

Features


  • vorn Wind- und wasserabweisend
  • extrem atmungsaktiv im Rücken
  • Stretch Einsätze für hohe Bewegungsfreiheit
  • 2 Reißverschlusstaschen seitlich
  • Reflektorlogos für bessere Sichtbarkeit in der Dämmerung

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Alles bestens
A.F.

Eine sehr schöne und stylische Langlauf-Jacke, die bereits auf der Loipe getestet wurde.Ja, die Jacke ist nicht günstig, aber gute Qualität kostet eben auch ein bisschen was. Ich hatte mehrere Jacken der Marke "Björn Daehlie" bestellt, diese hat gewonnen auf Grund der optimalen Passform, des Designs und der geschickten Taschen, die nicht selbstverständlich sind.Der Versand war unproblematisch.Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Langlaufjacke
Ines Klatt

Ich hatte mir die Jacke eigentlich zum Langlaufskifahren gekauft. Da es aber bei uns im Thüringer Wald sehr ungemütlich sein kann, finde ich sie etwas dünn. Nun benutze ich sie zum Joggen und für nicht allzu kalte Tage zum Skifahren. Sieht aber sehr schick aus. Ich habe Größe 38/40 - dafür ist die Größe M optimal.

2 von 5 Sternen Bjoern Daehlie Jacke Challenger
Gabi Matheis

Die Jacke war mir vom Material her zu dünn und auch der Schnitt ähnlich wie bei der Jacke Pace (anscheinend markenbedingter Schnitt).Habe deshalb die Jacke zurückgesandt.



No comments:

Post a Comment