Friday, December 12, 2014

Get Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Serpentine






Description


Die SERPENTINE verkörpert die klassische Doppeljacken-Kombination aus Wetterschutz- und Fleecejacke in Perfektion. Die wasserdichte, sehr atmungsaktive Außenjacke ist besonders geschmeidig und trägt sich dank Belüftungs-Reißverschlüssen auch auf sportlichen Wanderungen oder sogar auf Trekkingtouren extrem angenehm. Und genau diese Grenzgänger-Eigenschaft macht sie einzigartig. Mit ihrer Innenjacke aus 200er-Fleece bietet sie für viele Winter-Aktivitäten den geeigneten Kälteschutz.

Features


  • Mit ihrer Innenjacke aus 200er-Fleece bietet sie für viele Winter-Aktivitäten den geeigneten Kälteschutz.
  • für (Mehr-)Tageswanderungen mit Rucksack, Bergwandern
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: Belüftungs-Reißverschlüsse / warme Fleece-Innenjacke mit gefütterten Ärmeln / etwas kürzerer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Meine bisher beste Outdoor-Jacke
cakomania

Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich dazu entschlossen habe diese Jacke zu kaufen.Das herrausnehmbare Fleece innen, sowie die atmungsaktive Aussenjacke, die Wind und Wetter trotzt,haben mir schon gute Dienste geleistet.

5 von 5 Sternen Der Winter kann kommen
philip

Wie erwartet gute Qualität von Jack Wolfskin. Steht meiner Frau super und hält bei jedem Wetter dicht :) Farblich passend zu meinem Herren-Modell.

5 von 5 Sternen Neue Lieblingsjacke
Carina

Lieferung und Abwicklung wie immer tadellos. Die Jacke ist genau das, was ich haben wollte. Bei der Größe wär eine Nummer größer als sonst zwar nötig, aber die Jacke ist dafür wirklich für jeden Anlass geeignet und jederzeit auch in Einzelteilen verwendbar. Kamschon häufiger zum Einsatz und ich habe sie gerade mal einen guten Monat. Kurz und gut: Neue Lieblingsjacke gefunden.;-)

3 von 5 Sternen schön aber
Stefanie Schön

sehr sehr kurz also wer was für den winter sucht und nicht immer die jacke runterziehen möchte sollte sich eine weitere jacke kaufen und ich bin gerade mal 1,67 groß. abner sonst sehr tolle qualität und super tolle farbe

5 von 5 Sternen Alles bestens...
Patrick K.

Eine ganz tolle Jacke und ein Top Preis !Ware war viel schneller da als gedacht...innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank...

5 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, gute Qualität
Gelemmon

Für meine Mutter gekauft. Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut. Die innere Jacke ist ebenfalls gut verarbeitet. Die Farben passen auch gut zusammen. Der Reißverschluss unter dem Arm sorgt für gute Lüftung. Ich kann nur empfehlen.

5 von 5 Sternen passt sehr gut
Kira

Habe diese Jacke in Größe L für meine Mutter gekauft. Sie passt sehr gut, wie erwartet. Fällt also regulär aus. Sieht gut aus. Schöne Farben. Typisch Jack Wolfskin eben. Würde ich wieder kaufen.



No comments:

Post a Comment