Monday, December 29, 2014

Get Khujo Damen Jacke mit Kapuze 1028JK141 AUSTIN






Description


- Khujo Jacke
- Modell: AUSTIN
- Art.Nr.: 1028JK141
- Farbe: Navy
- Oberstoff: 100% Baumwolle
- Futter: 65% Polyester
               35% Baumwolle

- eingearbeitete Kapuze
- tailliert geschnitten
- aufwendige Details
- aufgesetzte Brusttaschen
- Rippbund
- Reißverschluß
- Pattentaschen
- Labelstick seitlich
- angenehm zu tragen
- tolle Passform

- Unser Model trägt Gr. S bei einer Körpergröße von 170 cm

Features


  • Passform: leicht tailliert, durchgehender Knopfverschluss, Schulterklappen, Schulterpatten, aufgesetzte und seitliche Eingrifftaschen, Stehkragen, Logopatches vorne, hinten und am Ärmel
  • Simple. Approved. Good. khujo(TM) halt!
  • Langarm
  • 100% Baumwolle
  • Innenmaterial: Polyester
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: 1028JK141

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Jacke für die Übergangszeit
Ramona Redlich

Super schöne Jacke.Sitzt sehr gut.In der Beschreibung steht dass das Model bei einer Größe von 170cm die Jacke in Größe S trägt bin selber 170cm groß, S war mir persönlich jedoch zu kurz, also dann doch M.Bin sehr zufrieden. Jacke war innerhalb von 1 Tag da.

5 von 5 Sternen Passt wie erwartet!
Olga

Sehr schöne Jacke! Nur halt mit Größen muss man aufpassen...ich trage normalerweise M, besstellt habe ich Gr. XL und passt perfekt! keinen macken!

5 von 5 Sternen Super schöne Jacke!
Barbara Spörl

Ich liebe Khujo-Jacken! Diese Jacke hat mir auf Anhieb gut gefallen und sieht genau so aus, wie die Abbildung. Die Kapuze kann man entweder im Kragen verstecken, mit Hilfe eines Reißverschlusses, oder man lässt sie draußen. Der einzige "Nachtiel": möchte man die Kapuze verstauen, lässt sich der Kragen nicht mehr richtig nach unten klappen, da dieser durch die Kapuze natürlich dicker ist. Stört mich aber nicht... Die Jacke ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

5 von 5 Sternen super schöne Jacke
Gudrun Hautzel

Bin begeistert von der Jacke! Sie ist wie beschrieben, super verarbeitet und bequem. Sie fällt klein aus, daher besser eine Nr. größer bestellen! Ich trage normalerweise Gr. 40. Habe mir im Laden eine Jacke (anderes Modell) von Khujo in Größe L gekauft. Sie passt genau, wenn ich nur ein T-Shirt drunter ziehen möchte. Daher habe ich mir diese zweite Jacke in XL bestellt, dann passt auch mal ein Pulli oder ne Strickjacke drunter :-)

4 von 5 Sternen Sieht so nett aus, aber...
Kitty

... die jacke war mir zu klein. Trage sonst S (bei bench M), hier wäre L nötig gewesen, da sie bei kleinster bewegung durch den gummizug am rücken hoch rutschte, eine "beule" am rücken entstand und die jacke mir dann zu kurz gewesen wäre. Ausserdem sah es seltsam aus! Daher retour. Die als grau beschriebene jacke ist tatsächlich beige. Somit entspricht die farbe der auf dem foto.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Casandra

Ich habe die Jacke in M bestellt obwohl ich normalerweise S trage. Die Jacke passt perfekt. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Sehr schöner Schnitt, die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Die Lieferung ging auch sehr schnell (2Tage).In allem bin ich sehr zufrieden, ich würde die Jacke wieder kaufen!

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Mareike Jaschek

Tolles Material, sehr hochwertig, schöne Farbe, leider viel zu eng, Ärmel dagegen zu lang.Musste sie deswegen leider zurück schicken.

5 von 5 Sternen super Jacke
lala

super feine Jacke, der Schnitt ist perfekt und die Farbe wie erwartet.Gerne wieder, vielen Dank :)Die Größe L ist perfekt (normalerweise Trage ich M) es sollte eine Nummer größer bestellt werden.



No comments:

Post a Comment