Friday, December 5, 2014

Get Geographical Norway Damen Softshelljacke - verschiedene Farben






Description


sportliche Softshelljacke für Damen wind-, wasser- und kälteabweisend Frontreißverschluss mit zusätzlicher Klettverschlussleiste hoher Stehkragen abnehmbare Kapuze mit Zugband zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss Brusttasche mit Reißverschluss links 2 Innentaschen mit Zipper Gummizugband mit Stopper am Saum zur Weitenregulierung Ärmelenden mit Klettverschluss Reißverschlüsse sind mit Bändchen innen mit Netzfutter ausgestattet Zier- und Steppnähte diverse Logoapplikationen Material: 95% Polyester, 5% Elasthan; Futter:100% Polyester

Features


  • 95% Polyester, 5% Elasthan; Futter:100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Hier stimmen Qualität & Optik überein!
blondchen2008

Optisch ein absoluter Blickfang, sehr gute Qualität und die Größe passt bis auf die Kragenweite (minimal zu eng) genau.Bei der Bestellung war ich mir zunächst relativ unsicher, doch nach Erhalt dieser tollen Jacke habe ich mich selbst gelobt. Der Kauf war ein absoluter Volltreffer! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die kommenden Herbsttage, in denen diese Jacke sofort zum Einsatz kommt.



No comments:

Post a Comment