Monday, December 8, 2014

Where to Buy Nebulus Herren Fleecehose Champion






Description


NEBULUS FLEECEHOSE CHAMPION, Herren, schwarz



LIFE-STYLE:

original Nebulus Fleecehose aus der nagelneuen 2012/2013er Herbst – Winterkollektion.
Aufwendiges Design trifft hohe Funktionalität. Eine Sporthose muss nicht langweilig sein.
Für zu Hause genauso geeignet, wie für den Sport, oder auch unter der Skihose. Großer
NEBULUS Flockprint. Mit Kordel zum Binden und Gummizug im Bund. Einfach cool, locker
und legere!



AUSSTATTUNGSDETAILS:

Temperaturregulierend - verhindert ein Überhitzen und hält den Körper angenehm warm

Wärmeisolierend - wirkt einer Auskühlung durch eine erhöhte Wärmedämmung entgegen

Atmungsaktiv - unterstützt das schnelle Entweichen von Wasserdampf (Schweiß)

Schnelltrocknend - Material trocknet sehr schnell ab, falls es feucht oder nass werden sollte

Features



Customer Reviews


4 von 5 Sternen Angenehme Hose
M. Burg

Die Hose hält für den Preis, was sie verspricht. Sie ist warm, angenehm zu tragen und weich. Zum Sport vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, aber für den gemütlichen Teil des Tages zu empfehlen. Lediglich die Größenangabe ist kritisch. Ich hatte Größe M für meinen Sohn bestellt und trage sie jetzt selbst (eigentlich L/XL).

4 von 5 Sternen Bequeme Chillhose
Knecht Ruprecht

Ich finde diese Hose fürs Chillen ausgesprochen gut. Sie ist bequem und sieht dabei gut aus. Allerdings kann ich den Anfangspreis von 69€ nicht nachvollziehen. Das ist wohl ein bewusst hochgegriffener Preis um Leute anzulocken. Die 29€, die ich bezahlt habe sind vollkommen ok.

5 von 5 Sternen super Produkt
Carolin

Diese Hose ist super und hatt eine hohe trage Quallität. Trocknet nach dem waschen sehr schnell. Würde ich jeden empfehlen.

5 von 5 Sternen Klasse Hose
Dunja Kuklinski

Tolle weiche,kuschelige Hose.100% KaufempfehlungEntspricht genau der Beschreibung,auch nach einigen Wäschen keine Fusseln,kann ich nur empfehlen.Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Immer wieder Nebulus.

5 von 5 Sternen Kuschelhose
M.W.

Klasse Hose, da kommt Gemütlichkeit auf.Warm ist sie auch und das Material kann sich sehen lassen.Ich bin 194 cm und 3xl geht hier voll in Ordnung.

5 von 5 Sternen Hose ist sehr gut
PS

Hose ist sehr gut nach dem Waschen nicht eingelaufen, Stinkt nicht nach Chemischer Farbe, ist Trotz des dünnen Stoffes sehr warm und angenehm zu Tragen (deshalb volle Punktzahl)

5 von 5 Sternen sehr schöne Fleecehose
Michael B.

Auf der Suche nach einer neuen Fleecehose bin ich auf Nebulus gestoßen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nach mehrmaligem Waschen immer noch ein sehr guter Zustand der Fleece-Qualität. Bei Körpergröße 186cm und 90kg war xxl die passende Größe.

5 von 5 Sternen Sehr gute Materialität und Passform
Martin K.

Sehr gute Materialität und Passform. Sehr angenehm zu tragen, schön warm.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für diesen Preis ein sehr gutes Angebot.



No comments:

Post a Comment