Wednesday, March 5, 2014

Jack Wolfskin Damen SMOOTH RESORT WOMEN






Description


Für die SMOOTH RESORT verarbeiten wir unser seidiges, sehr warmes Fleece NANUK 200 SILKLOFT. Durch seine dichte, langflorige Konstruktion ist es windabweisender als normales Highloft-Fleece. Die etwas länger geschnittene Jacke kann über den Systemreißverschluss z.B. mit einer TEXAPORE-Trekkingjacke kombiniert werden.

Features


  • Etwas länger geschnittene Jacke aus seidig-weichem Fleece mit Systemreißverschluss
  • Chest Pocket, 2 Hip Pockets;Regular System Zip;Weight: 510g (Size M)
  • REGULAR SYSTEM ZIP;NANUK 200

Customer Reviews


5 von 5 Sternen schöne weiche, warme und leichte Jacke
M. Werner

Diese Jacke hat für mich alles, was ich gesucht habe. Sie ist leicht, super weich und schön warm. Ich bin normalerweise mehr ein Fan von Naturmaterialien, aber hier mache ich eine Ausnahme. Ich trage normalerweise Größe 38/40 (bei 173cm Körpergröße) und habe diese Jacke in M. Sie ist schön lang, so dass auch beim Sitzen der untere Rücken schön gewärmt bleibt und auch die Ärmel sind sehr lang, was ich sehr angenehm finde, da bei anderen Jack Wolfskin Jacken in Größe M mir oft die Ärmel zu kurz sind. Die Jacke ist schön tailliert und ich kann mich gut darin bewegen, ohne dass was "bremst".Ich trage die Jacke allerdings meist nur über einem langärmeligen Shirt (auch in der Wohnung). Für jemanden, der die Jacke über einem dicken Pullover tragen möchte, wäre vermutlich eine Größe größer besser.Ein weiteres Highlight ist, dass die Jacke auch nach mehrmaligem Waschen wie neu aussieht.Zu den Farben:Leider gibt es meist nur die offiziellen Bilder von Jack Wolfskin, auf denen die Farben nicht immer ganz mit der Realität übereinstimmen. Ich kenne Pure Sands, White Sands, Black und Dark Red.Bei Pure Sands und Black stimmen die Abbildungen einigermaßen. White Sands ist nicht ganz so weiss, wie in der Abbildung. Es ist mehr ein "Creme" Ton, etwas heller als die Farbe Ivory bei der Jacke Asylum.Dark Red ist eine sehr lichtabhängige Farbe. Bei Tageslicht oder kalt-weisser Innenbeleuchtung sieht man wirklich ein dunkles Rot. Sobald die Jacke aber von wärmeren Licht angestrahlt wird, geht der Ton mehr in Richtung Kirschfarben, ist also heller und kräftiger.Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen Super kuschelig, passt genial, aber...
Melli Kre

...was diese Jacke in der Anfangsphase flust, geht auf keine Kuhhaut!Als Näherin weiß ich natürlich, dass es bei so einem Hochflor kaum möglich ist, so zuzuschneiden, dass es keine Flusen gibt, aber bei DEM Preis kann man schon eine extra Antifusselbehandlung erwarten. Eine Wäsche auf links MIT anschliessendem Trocknergang auf links ist zwingend erforderlich.Ist die Fuselphase überstanden, hat man sein Lieblingsstückhausschätzchen in allen Lebenslagen, dass man nicht mehr ausziehen mag.

5 von 5 Sternen Super Jacke, Qual der Größenwahl
Chrys

Größe L ist wohl doch eher für Knfektionsgröße 42-44 passend. Aber wenn man die Jacke in eine andere Systemjacke einzippen möchte, quasi als Futter und dann eine andere Jacke drunterzeiht, muss es diese Größe schon sein, aber so richtig praktisch finde ich das doch nicht. Deshalb werde ich in Zukunft diese Jacke in Größe M kaufen, wa in etwa Größe 40 entspricht, und sie so tragen, nicht einzippen.Im Gegensatz zu Soft Asylum ist die Plüschjacke ein Stück länger. Ich habe sie in diesem kalten Winter sehr gerne und viel getragen, auch wenn sie ein bisschen zu weit ist.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Smooth Resort
Nicole

diese Jacke wurde gleich zu meiner Lieblingsjacke. Kuschelig weich (innen und aussen), ohne Kapuze auch gut unter einer Jacke zu tragen (habe keine von Jack Wolfskin).

5 von 5 Sternen Alles super gelaufen!
Markus Blume

Kannte die Jacke schon. Wurde schnell und gut geliefert. Mehr kann man nicht sagen. Hält super warm und ist kuschelig (lt. meiner Frau)

2 von 5 Sternen Für die schlechte Qualität zu teuer
Manuela Schmidt

Nach dem 1. Waschen ohne Trockner: danach ist die Jacke nicht mehr so kuschelig. Auch ist an der Schulter die Naht aufgegangen und es werden noch mehr Nähte aufgehen, so schlecht ist die Jacke verarbeitet. Eine schlechte Qualität von Jack Wolfskin, dafür ist die Jacke zu teuer. 2 Punkte dafür, dass sie warm hält.

5 von 5 Sternen Etwas intensiv in der Farbe
Sabine Denker

Aber ansonsten kuschlig warm,und auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen wie neu und ohne jeden Fussel!Wolfskin Qualität mit klarer Kaufenpfehlung!

5 von 5 Sternen Top Jacke
Petra Klingebiel

Ich habe diese Jacke in 2 Farben und bin total begeistert. Ist leicht, hält sehr warm. Und hält auch Wind ab. Hatte diese Jacke schon bei 0 Gran (leichter Wind) an, nur mit einem T-Shirt drunter.Klare Kaufempfehlung.



No comments:

Post a Comment