Monday, March 10, 2014

Who sells Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Connemara Women






Description


Diese wasserdichte Kapuzenjacke im Parkastil ist abriebfest, wirkt dabei aber baumwollähnlich. Darüber hinaus ist die CONNEMARA leicht – trotz der Strapazierfähigkeit und des schützenden, langen Schnitts.

Features


  • Wetterschutzjacke für Reisen und Alltag
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • leicht
  • reicht bis über das Gesäß

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schöne Funktionsjacke
Verena E.

Eine schöne, leichte Funktionsjacke für Damen aus Polyamid, die sowohl wasserfest als auch atmungsakiv ist. Auf dem Fahrrad z.B. sehr nützlich, da man nicht zu doll schwitzt. Auch super: Die Jacke ist hinten etwas länger geschnitten, sodass der untere Rückenteil/Gesäß auch auf dem Fahrrad bei Regen gut abgedeckt ist. Das Wasser perlt in der Tat ab (Polyamid, kein Polyester oder Nylon), was aber bedeutet, dass sich Tropfen bilden und man die Jacke vorsichtig ausziehen muss, um nicht alles (und sich) nass zu machen (es sei denn, man hat zusätzlich einen Regenschirm dabei). Die Farbe Blau ist ein schönes Dunkelblau; das Zeichen vom Hersteller ist nicht allzu sehr im Vordergrund, sodass man keine Werbetafel abgibt. Generell empfehlen ich, die Größentabelle vorher zu konsultieren (Abmessungen Oberweite, Taille, Oberschenkel), damit die Jacke richtig sitzt. Ich bestellte sie in Größe 42/44 (L), d.h. eine Nummer größer als sonst, und sie passt sehr gut und ich kann noch einen Pullover darunter tragen. Fazit: Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen dieses Produkt klasse
angelika regensburg

Es ist genau, das Produkt was ich mir vorgestellt habe. Vrallem hat mich überzeugt, das der Markenname nicht so auffällig zu sehen ist. Bei den neuen Wolfskin Produkten stöhrt mich die Werbefläche, dieich durch die Gegend trage. Für dieses Geld muß das nicht sein. Ich würde mir gerene mehr Produkte von dieser Firma kaufen, aber leider möchte ich keine lebendige Werbetafel sein.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Connemara Women, Night Blue Gr. L
Petra. W.

Ich bin wie immer von J.W. begeistert. Diese leichte gute Qualität und sehr gute Paßformhaben mich diesmal auch wieder überzeugt.Ich habe mich auf die anderen Bewertungen verlassen und mir Gr. L bestellt.Ansonsten trage ich Gr. 38/40, aber in Gr. L ist die Paßform ideal im Hüftbereich. Man kann sogarnoch einen leichten Pullover drunter anziehen. Vielen Dank für die Tipps !!!Die Jacke wurde schwuppdiwupp geliefert, alles BESTENS !!Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team

5 von 5 Sternen Super Jacke, super Preis.
Gerlinde Woelfel

Der Versand war einwandfrei. Habe sie schneller erhalten als angekündigt. Die Jacke an sich ist super leicht und sitzt perfekt. Habe normalerweise Gr. S, hatte diese aber in Gr. M bestellt, falls evtl. noch ein Pulli drunter angezogen wird und es passt. Die Qaulität ist super und wirklich Wasserdicht. Rundum bin ich super zufrieden und glücklich sie bestellt zu haben. Der Preis ist auch super. Daher gibt es 5 Sterne.

5 von 5 Sternen Wetterjacke
brade

Ich habe schon viele Jacken gekauft,die angeblich wasserdicht sein sollten Die Enttäuschung kam nach den nächsten Regenguss.Jetzt habe ich die Jack Wolfskin Jacke und kann seelenruhig durch den Regen gehen .Endlich eine Jacke,die nicht nur etwas verspricht ,sondern es auch hält .Die Ärmel könnten etwas weiter sein ,ansonsten bin ich mit der <



No comments:

Post a Comment