Wednesday, March 12, 2014

Where to Buy Ultrasport Damen antibakterielle Fitness Caprihose mit Quick Dry Function






Description


Ultrasport antibakterielle Damen-Funktions-Sport-/Fitness-Capri-Hose mit Quick Dry FunctionAllgemeinModisch ansprechende Fitness-Capri-Hose, ¾ lang, aus sehr elastischem, antibakteriellem Polyamid-/Spandex-Gewebe für besondere Hygiene beim Sport.
Der Materialmix sorgt für einen sehr hohen Tragekomfort und bietet maximale Bewegungsfreiheit.
Körperfeuchtigkeit wird nach außen transportiert. Das Material trocknet sehr schnell.
Optisch sehr ansprechend durch Bundansatz und Logo-Print in Kontrastfarbe, Beinlänge kniebedeckend.
In zwei Farbkombinationen erhältlich.
Passend zur Capri-Hose bietet Ultrasport 2 verschiedene Fitness-Oberteile sowie zwei weitere Hosen an. Funktionalität:

- Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
- RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
- Geringes Gewicht
- Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
- Schnelltrocknend
- Besonders weich auf der Haut
- pflegeleicht

Design:
- Neueste Kollektion
- Bundansatz und Logo-Print in Kontrastfarbe
- Klassischer Schnitt
- Figur schmeichelnde Nahtführung
- Logo-Print im Hüftbereich

Passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport-Fitness-Kollektion
Über Ultrasport:Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.
Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.
Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights - monatlich neu in der Ultrasport Produktwelt.

Features


  • Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
  • RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
  • Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
  • Besonders weich auf der Haut
  • Schnelltrocknend

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Nichts zwickt und nichts stört - einfach genial
KaSch

Hallo,ich habe mir diese Fitnesshose der Firma Ultrasport bestellt, und bin total begeistert.- Optisch ist diese Hose sehr ansprechend, durch das aufgedruckte Logo und den abgesetzten Bund in der Farbe pink. Da ich Sportschuhe in genau dieser Farbkombination habe, kommen die Kontraste noch mehr zur Geltung.- Durch das sehr geringe Eigengewicht und das körperumspielende, weiche Material bietet sie einen hohen Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit. Die kniebedeckende Länge gefällt mir persönlich sehr gut, weil die beim Sport optimal ist.- Bei sportlicher Betätigung wird der Schweiß vom Material aufgenommen und die Haut bleibt trocken. Diese Eigenschaft ist für mich die wichtigste überhaupt bei Sportbekleidung, da dadurch der Schweißgeruch auch stark vermindert wird.- Gewaschen wird diese Hose bei 30° Grad und natürlich nicht im Trockner getrocknet, sondern auf der Leine. Aber bei diesem Material muss man nicht lange warten, weil es sehr schnell trocknet und dann wieder einsatzbereit ist.Fazit: Da ich rundum zufrieden bin, und keine Beanstandungen habe, bekommt diese Fitnesshose von mir verdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.Ich hoffe, diese Rezension hilf Ihnen bei der Entscheidungsfindung.Insofern sich neue Erfahrungen mit diesem Produkt ergeben, oder mir eine Unvollständigkeit auffällt, werde ich diese Rezension umgehend aktualisieren. Falls Ihnen etwas auffällt, oder falls sie Fragen haben, benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.

5 von 5 Sternen Super-angenehmes Material und Top-Preis-Leistungsverhältniss!
Krümelchen

Tolle Hose fürs Fitnesstraining - ganz weiches, leichtes, super-elastisches,Material - deshalb unbedingt eine Größe oder sogar 2 Größen kleiner als normal bestellen. Trage sonst Größe 42/44 - habe jetzt Größe L bestellt. Sitzt locker - Größe M wäre bestimmt besser gewesen. Bin ansonsten total begeistert von meiner neuen Zumba-Hose!

5 von 5 Sternen Schicker, funktioneller Trainigspartner
R.E.R.

Ich habe mir über das Amazon Vine Programm bereits die Ultrasport Damen Fitnesshose in der langen Version bestellt. Im direkten Vergleich finde ich die 3/4 lange Version aber besser.Während die "lange" Fitnesshose in der Größe S bei meiner Körpergröße (170 cm) wesentlich zu kurz ausfällt, ist die "kurze" Variante perfekt. Sie reicht kurz bis übers Knie.Alle anderen Eigenschaften sind ebenso gut. Sie ist leicht, bequem und atmungsaktiv. Der Schweiß vom Training wird optimal reguliert, dass heißt nach einer Stunde Crossserlauf fühlt sich die Hose immer noch angenehm trocken an und man sieht auch keine Schwitzflecken.Mir gefällt besonders das angenehme Tragegefühl: wie eine zweite Haut. Leider kann ich derzeit noch eine Aussagen über die Veränderung bei häufigem Waschen machen. Ich habe die Hose vor dem ersten Gebrauch im Sportwaschgang gereinigt. Und war überrascht wie schnell sie trocken war.In diesem Fall gebe ich 5 Sterne. Denn die Hose passt perfekt und die farbliche Absetzung in magenta finde ich ansprechender als das mintfarbene Pendant der langen Version. Ein schicker, funktioneller Trainigspartner!

4 von 5 Sternen Fitnesshose
Claudia H.

Bequeme und leichte Hose. Ich trage sie gerne beim Sport (Zumba und Co.).Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung !

5 von 5 Sternen Super leichter Stoff, angenehm zu tragen.
aus Frankfurt

Die Hose ist wirklich super. Der Stoff ist weich, sie ist angenehm zu tragrn und wie in der Beschreibung trocknet sie schnell. Ich muss mal schauen ob es davonnoch andere Farben oder Modelle in Lang gibt.

5 von 5 Sternen sehr angenehm
Christine

Die Hose trägt sich super angenehm. Sehr leichter und weicher Stoff. Ich habe bei 30°C Außentemperatur Sport gemacht und hatte keine Schwierigkeiten mit Schweiß. Die Kleidung war auch nach dem Sport trocken. Sehr angenehmes Tragegefühl.

5 von 5 Sternen Perfekt für den Gelegenheits-/Hobbysport
Verena Kraft

Ich habe mit dieser schicken Sporthose, meine ganz alte und abgenutzte Hose ersetzen können.Das war wirklich bitter nötig....und hat sich hierbei wirklich angeboten. Ich habe die Größe XS getestet.Aussehen:Die Farbe der Hose ist in Wirklichkeit genauso kräftig wie auf dem hier zur Verfügung stehenden Bild. Kräftig und stark im Kontrast aber nicht grell oder störend beim Betrachten.Die Seitenlinien der Hose reflektieren zwar nicht, trotzdem vermittelt die fokussierende Farbe ein Gefühl von Sicherheit das man auch bei schlechtem Wetter irgendwie wahrgenommen wird.Das hat mich bei meiner bisherigen, eigentlich nur schwarzen, Sportkleidung immer gestört. Man ist nicht aufgefallen und bei einem schnellen Sport wie Inliner-Fahren war das nicht günstig.Gefühlsfaktor beim Tragen:Das Material ist weich und anschmiegsam. Der Stoff ist dünn und gut verarbeitet. Trotz der Enge der Hose reiben die Nähte nicht unangenehm am Bein oder am Bund. Das erhöht die Qualität beim Tragen enorm und erhöht den Bewegungsradius ebenso wie die Dehnbarkeit der Hose.Gymnastikübungen sind kein Problem, die Hose sitzt eng aber nicht einengend an.Sportliche Funktion:Sportlich ist die Hose ebenfalls sehr gut an diverse Situationen angepasst. Sie ist extrem atmungsaktiv, hält aber gleichzeitig noch warm. Es gibt keine Stelle der Hose auf die das nicht zutreffen würde. Bei manchen Hosen liegt ein Nachteil in den Nähten und den verstärkten Stellen, einerseits gibt es Hosen bei denen es dann reibt oder bei anderen wird sie doch feucht.Hier ist alles einwandfrei!Zusammenfassend eine sehr gute und praktische Sporthose die den Bedürfnissen einen Gelegenheitssportlers vollkommen entspricht, und preislich....top!



No comments:

Post a Comment