Friday, March 21, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Highland Women






Description


Solide Wanderjacke ohne Schnörkel und mit zuverlässigem Wetterschutz. Die HIGHLAND ist schlicht, hüftlang, gerade geschnitten und bietet ein besonders breites Größenspektrum. Das wasserdichte, atmungsaktive Wetterschutz-Material ist rucksacktauglich. Zur Ausstattung der Jacke gehört alles, was man unterwegs braucht.

Features


  • Wetterschutzjacke für Tageswanderungen
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • robust
  • normaler Schnitt

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Leider falsch ausgezeichnet
Clematis

Bereits seit 6 Jahren besitze ich das Vorgängermodell, es ist trotz häufigem Gebrauch bis heute ohne grobe Gebrauchsspuren. Beide Reißverschlüsse der Seitentaschen hatten sich nach 5 Jahren zerschlissen und wurden von Jack Wolfskin kostenlos neu eingenäht. Die Jacke ist nach wie vor wasserdicht und farbschön (damals weinrotes Modell) und wird gerne getragen. Ich nutze die Jacke in Frühjahr und Herbst fast täglich für den Alltag zum Büro, einkaufen, spazieren gehen - jedoch nicht für Extremtouren oder mit einem schweren Bergrucksack. In diesem Jahr habe ich sie mit Waschmittel aus dem Jack Wolfskin Store gewaschen, somit perlt jetzt das Wasser auch wieder stärker ab.Habe jetzt die blaue Jacke (Night blue, XXL) - die sonst qualitativ super ist- umgehend zurückgeschickt, da das Exemplar falsch ausgezeichnet war. Statt einer Größe 48 habe ich ca. eine Größe 44 erhalten. Ich besitze inzwischen das gleiche Modell (gleiche Artikelnummer, gleiche Größe, gleiche Farbe) und es ist im Bund mindestens 6 cm weiter und im Ganzen legerer geschnitten. Daher gehe ich davon aus, dass hier in der bestellten Jacke die falsche Größe eingenäht war. Die Rückgabe bei Amazon war völlig problemlos.Daher hier trotz genialer Jacke nur 3 Sterne...

5 von 5 Sternen Empfehlenswert
Siemens

War erst skeptisch, da ich sonst eher The North Face trage und favorisiere- Aber - die Jacke ist ein Top Produkt, passt wie angegossen, gute Verarbeitung. Lieferung und Sevice vorbildlich.



No comments:

Post a Comment