Wednesday, March 12, 2014

Ultrasport Damen antibakterielles Fitness Shirt mit Quick Dry Function






Description


Ultrasport antibakterielles Damen-Funktions-Sport-/Fitness-Shirt mit Quick Dry FunctionAllgemeinModisch ansprechendes Shirt aus sehr elastischem, antibakteriellem Polyamid-/Spandex-Gewebe für besondere Hygiene beim Sport.
Der Materialmix sorgt für einen sehr hohen Tragekomfort und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Körperfeuchtigkeit wird nach außen transportiert.
Das Material trocknet sehr schnell.
Optisch sehr ansprechend durch seitlichen Floralprint sowie Nähte und Logos in Kontrastfarbe, Brustbereich mit gekreuztem V-Ausschnitt (Wickeloptik).
Das Shirt verfügt über breite Träger, die jeden BH-Träger gut verdecken. In zwei Farbkombinationen erhältlich.
Passend zum Shirt bietet Ultrasport 3 verschiedene Fitnesshosen sowie ein Tanktop mit Innen BH an. Funktionalität:

- Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
- Besonders hygienisch
- RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
- Geringes Gewicht
- Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
- Schnelltrocknend
- Besonders weich auf der Haut
- pflegeleicht

Design:

- Neueste Kollektion
- Nähte und Prints in Kontrastfarbe
- Gekreuzter V-Ausschnitt
- Klassische taillierter Schnitt mit breiten Trägern
- Logo-Prints im Brust und Rückenbereich

Passend zu weiteren Artikeln der aktuellen Ultrasport-Fitness-Kollektion
Über Ultrasport:Seit vielen Jahren produzieren wir erfolgreich verschiedenste Produkte für den Sport- und Outdoorbereich.
Unter der Marke Ultrasport vertreiben wir diese exklusiv über Amazon.
Entdecken Sie mehr exklusive Angebote, tolle Schnäppchen und Produkthighlights - monatlich neu in der Ultrasport Produktwelt.

Features


  • Hochelastisches, antibakterielles Gewebe
  • RUCO-BAC MED sorgt für Hygiene und reduziert Schweißgeruch
  • Feuchtigkeit wird nach außen transportiert
  • Besonders weich auf der Haut
  • Schnelltrocknend

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schickes Produkt, sehr angenehm zum Tragen, sehr gute Eigenschaften des Materials
IT-Global

Die Kombination aus Ultrasport Damen Fitnessshirt, black/pink und Ultrasport Damen Fitnesshose Short, black/pink gefällt sehr gut und hat nach mehreren Einsätzen im Fitness-Studio in sehr vielen Punkten angenehm überrascht.+ Die kontrastreiche Farbkombination schwarz/pink ist gelungen, schick aber auch universell.+ Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist weich+ Der Stoff ist elastisch, macht jede Bewegung mit, schneidet nicht ein und ist leicht.+ Beim Fitnessshirt sind die breiten Träger sehr vorteilhaft, weil sie nicht einschneiden. Ferner können Sport-BHs gut darunter versteckt werden.+ Der Stoff schmiegt sich, je nach gewählter Grösse, an die Körperform an und betont sie. Wer also die Körperform zur Geltung bringen möchte, für den ist derartiger Stoff ideal.+ Der Stoff diffundiert den Schweiss sehr gut. Es fällt auf, dass er während der sportlichen Belastung nicht auf der Haut klebt" und man schwitzt nicht so, welches eine sehr gute Eigenschaft ist, die die "Quick Dry" Funktion bestätigt.+ Nach einem übermässigen Einschwitzen trocknet der Stoff auch sehr schnell.+ Wenn man einschwitzt riecht man nicht gleich, das liegt sicherlich an der antibakteriellen Beschichtung, denn einen Teil des Schweissgeruchs verursachen nun mal die Bakterien, den anderen Teil die "körpereigenen Duftstoffe".+ Bei der Hose ist der Gummibund nicht so fest, so dass der unangenehme Bauchdruck nicht aufkommt.Tolle Kombination, kann nur weiter empfohlen werden.

5 von 5 Sternen Ein tolles und preisgünstiges Sportshirt
Susanne K. (Literaturschock.de / Leserunden.de)

Ich mache recht viel Ausdauersport und dafür ist dieses Shirt gut, aber nur in Kombination mit einem Sport-BH nutzbar. Obwohl ich die Größe S besitze, sitzt es etwas locker - dabei habe ich eigentlich eine recht normale Figur. Für mich könnte es also gerne ein bisschen straffer sitzen. Optisch gibt es an dem Shirt nichts zu bemängeln. Es ist halt auf Frauen ausgelegt und wirkt mit diesem rosafarbenen Muster recht verspielt. Das ist in Ordnung, obwohl rosa nicht so ganz meine Farbe ist. Durch den Schnitt ist es problemlos möglich, einen Sport-BH darunter "unsichtbar" zu tragen und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm.Die "Quick Dry" funktioniert tatsächlich, was mich am meisten begeistert hat. Es ist schon toll, wenn man trainiert, dabei aber trotzdem trocken bleibt. Das zu diesem Preis? Unschlagbar!

4 von 5 Sternen Sitzt gut, trägt sich angenehm
viatila

Vorab: Ich habe dieses Fitness-Shirt nicht gekauft. Es wurde mir vom Hersteller kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.Das Shirt sitzt in Größe M bei Konfektionsgröße 38/40, Unterbrustumfang 71 cm, Brustumfang 93 cm sehr gut, trägt sich äußerst angenehm, wirkt kaum feucht auf der Haut, selbst wenn ich ordentlich ins Schwitzen komme, und sieht obendrein ansprechend aus. Lediglich ein bisschen länger dürfte es für meinen Geschmack sein, denn bei bestimmten gymnastischen Übungen liegen ein paar Zentimeter Bauch und/oder Rücken frei, und wenn ich verschwitzt bin, fange ich leicht an zu frösteln.Die breiten Träger verdecken fast jeden Sport-BH einwandfrei. Allerdings ist der Ausschnitt sehr tief, so dass entweder Frau sehr tiefe Einblicke gewährt oder der BH dort mehr als nur ein wenig hervorblitzt, je nachdem wie er geschnitten ist. Ersteres ist für mich kein Problem, weil ich beim Sport keine tief ausgeschnittenen BHs trage. Letzteres stört mich nicht, weil sich meine Sport-BHs und dieses Shirt optisch gut ergänzen.Der Stoff ist leicht, dünn und schön elastisch, die Verarbeitung gut. Das Shirt lässt sich problemlos in der Maschine wie von Hand waschen und trocknet schnell. Insgesamt macht es einen guten Eindruck und ist dabei auch noch preiswert.

4 von 5 Sternen Bauchblitzer !
Sarah F.

Für meine Sportstunden brauchte ich noch ein Fitness-Shirt, da diese doch atmungsaktiver sind, als normale Shirts. Dieses Exemplar sieht optisch sehr schön aus. Schwarz mit den rosa Highlights ist für Frauen genau das Richtige. Mir gefällts sehr. Doch nicht nur optisch hat es eine Menge zu bieten. Es ist sehr leicht und auch nach einem langen Ausdauertraining, ich trainiere täglich auf meinem Crosstrainer meine Ausdauer, ist es nie nass. Zudem habe ich das GEfühl deutlich weniger darunter zu schwitzen. Während des Trainings fühlte ich mich nicht eingeengt oder ähnliches. LEdiglich von der Länge her dürfte es bei mir persönlich gerne ein paar cm mehr sein. Durch die Bewegung kann es hier schon einmal vorkommen, dass es etwas hochrutscht. Ein paar cm würden den Hautblitzer verhindern. Ansonsten finde ich es jedoch sehr schön und kann es Sportlern empfehlen.UPDATE 2014: Inzwischen habe ich dieses Shirt seit gut 2 Jahren, und bin noch immer begeistert. Zwar sitzt es jetzt nach der Schwangerschaft nicht mehr so gut, da es etwas klein geworden ist. hüst. Aber ich freue mich schon auf den Tag, wo es wieder passt und ich damit trainieren kann.

4 von 5 Sternen Gute Passform!
Amazon Kunde

Anschmiegsames Material nichts engt ein oder stört.Sieht auch nach dem waschen noch gut aus und behält seine Form. Beim Laufen rutschte es leider ab und zu hinauf! Alles in allem aber ein guter Kauf!



No comments:

Post a Comment