Wednesday, March 19, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Parka Birch Lake






Description


Ein niedriges Gewicht und die Melange-Optik zeichnen den sehr warmen, wasserdichten BIRCH LAKE PARKA aus. Das Wetterschutz-Außenmaterial ist leinenartig. Als Kälteschutz verarbeiten wir ein Kunstfaservlies in zwei unterschiedlichen Stärken. Metallisierte Fasern bewirken, dass sich der Mantel schneller anwärmt und ein Teil der Wärme zum Körper reflektiert wird. Einige der sieben Taschen sind parkatypisch hochgesetzt.

Features


  • für Outdoor-Reisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust
  • Weitere: leinenähnliche Melange-Optik / warmes Kunstfaservlies / reicht bis übers Gesäß

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Wie immer
Supersnooy_1234

Tolle Qualität und Passform. Bin sehr zufrieden. Jacke fällt normal aus. Sie hält obwohl sie so leicht ist sehr sehr warm

5 von 5 Sternen Jacke hält, was Sie verspricht !
Bergfreund

Schöne , warme Jacke.Winddicht. Wasserabweisend .Stoff sehr schön - paßt zu allem!Einzig der Reissverschlusss ist ein wenig "hakig" beim Öffnen.Auch mit der Größe sollte man schauen.Ich trage eigentlich - auch bei Jack Wolfskin - immer eine M.Hier brauchte ich nur eine S - Jacke fällt sehr " großzügig" aus !Jacke hätte noch etwas mehr auf Taille geschnitten sein können - aber so paßt zur Not - wenn man ganz dolle friert - auch noch eine dicke Fleecejacke oder ein Wollpullover drunter.Ich würde diese Jacke wieder kaufen !

5 von 5 Sternen Nicht zu warm und nicht zu kalt
Mutti

Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir eine Jacke dieser Marke holen soll, da der Preis nun doch etwas höher liegt als bei andern Winterjacken und ich nicht der Typ bin, der den gesamten Winter vor der Tür verbringt. Nachdem ich mich aber dazu entschieden habe, möchte ich sie nicht mehr missen! Es war eine super Entscheidung! Die Jacke ist unglaublich leicht und an z.B. Reißverschlussstellen weich gepolstert. Draußen friert man (zumindest bei den bisherigen Temperaturen) nicht und wenn man ins Haus kommt, wird einem in der Regel auch nicht gleich total warm. Wirklich eine super-tolle Jacke!!! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

5 von 5 Sternen Eine tolle "Übergangsjacke"
Susa

Gekauft als regendichte Jacke für Temperaturen über dem Gefrierpunkt, leistet sie mir seit dem Kauf sehr gute Dienste: Wind- und wasserdicht, schön lang über den Po und mit ausreichend großen Taschen. Auch die Kapuze kann ich so einstellen, dass sie die Witterung abhält und ich trotzdem noch etwas sehen kann (das kenne ich leider auch anders). Für mich top - eine Jacke, in der ich mich als Nicht-Schirm-Benutzerin auf Krücken auch nach draußen wagen kann, ohne nass zu werden!

5 von 5 Sternen Sehr schöne warme Jacke
Sonja

Ich habe die Jacke in XL bestellt und ist passt wie erwartet. Obwohl sie nicht so mega dick wie andere Jacken daherkommt, hält sich schön warm. Gerade das finde prima, denn zB. beim Autofahren empfinde ich die super dicken Jacken eher als hinderlich.Zudem ist die Jacke schön lang, geht ein ganzes Stück über den Po, so das auch die Rückenpartie immer schön gewärmt ist.Wie schön öfters beschrieben, ist der Reißverschluss etwas wackelig, hier könnte der Hersteller gerne was nachbesseren..Aber ansonsten eine rund rum gut gelungene Jacke , die ich mir auch wieder kaufen würde.Daumen hoch.

5 von 5 Sternen Tolles warmes Teil für den Winter
ReiHo

Laut meiner Frau, für die es gekauft wurde:Farbe: Endlich mal keine triste Farbe in der dunklen JahreszeitÄrmel: Schön lang, also auch für große Person geeignetReissverschluss: Hakt manchmal etwas, da 2-Wege-Verschluss, ist aber OKEinsatzbereich: Wunderbar bei Kälte, bei etwas wärmeren Temperaturen allerdings zu warm (je nach Bewegungsaktivität)

4 von 5 Sternen Leider etwas groß...
Sc

Die Jacke ist wie beschrieben! Leider fällt sie ziemlich groß aus und ist kaum tailliert. Ich habe Sie in Größe M bestellt bei einer Kleidergröße 36/38, doch darin bin ich fast versunken. Habe sie daraufhin in S bestellt und finde sie immer noch etwas zu groß. Mal sehen, ob XS passt, denn die Jacke gefällt mir sehr!

5 von 5 Sternen Super Jacke
Claudia Ernemann

Als erstes war ich skeptisch, ob ich mir die Jacke kaufen sollte. Denn sie ist ziemlich teuer. Aber dann habe ich es doch noch gemacht und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Die Jacke wärmt sehr gut und man fühlt sich soo wohl drin. Die Jacke ist auch sehr leicht. Alles super



No comments:

Post a Comment