Saturday, July 20, 2013

Get Columbia Damen Softshelljacke Kruser Ridge






Description


Die Kruser Ridge mit ihren winddichten Eigenschaften ist die perfekte Softshelljacke für etwas mehr Wärme oder als äußere Schicht zum Schutz vor Regen und den Elementen.

Features


  • Verstärkt wasserabweisendes Omni-Shield(TM) Finish
  • Gebondetes Softshell
  • Reißverschlusstaschen für die Hände
  • Tunnelzug am Saum

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super :-)
caltty

Ich bin super zufrieden, hatte die Jacke vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, da ich sie für Sport ect. verwenden wollte.Passt super, hält warm (auch in den frühen Morgenstunden ;-), sieht dazu auch noch schick aus... Werd sie sicher nochmal für andere Zwecke außer für Sport gebrauchen :-)Kaufempfehlung :-)

4 von 5 Sternen Ärmel ein wenig eng, sonst super! 4 1/2 Sterne
FrannyM

Bei einer Größe von ca 1,60m und 59 kg trage ich die Größe S. Ich habe die Jacke bereits in XS und M im Laden anprobiert und sie passten beide nicht richtig. Also hier schnell S bestellt.Wie bei anderen Rezensionen sind auch bei mir die Ärmel etwas knapp bemessen und allzuviel Gymnastik sollte man mit dieser Jacke nicht machen :-PAber mir passt sie gut und ich finde den Stoff echt klasse. Immer warm und flauschig. Für mich eine super Softshelljacke.

5 von 5 Sternen TOP
Caty

Für mich war diese Funktionsjacke genau richtig, optimal als Übergangsjacke aber auch wenn man Wandern geht. Farbe wie abgebildet und größe/schnitt passen sehr gut.

3 von 5 Sternen guter Kauf, aber klein
Harald L

Die Jacke hat genau wie auf dem Bild eine sehr schöne Farbe, gute Qualität des Materials, und hält auch warm, ich hätte die Jacke sofort behalten, aber sie war zu knapp. Besonders eng waren die Ärmel geschnitten, ich konnte mich darin zu wenig frei bewegen, aber auch am Körper saß sie wie angegossen. Ich hatte nach der Größentabelle des Herstellers bestellt aber trotzdem leider zu klein. Schade.



No comments:

Post a Comment