Sunday, July 28, 2013

Who sells James & Nicholson Damen Running Softshelljacke






Description


Weiches Material mit sehr hohem Tragekomfort; Wärmeisolierend und atmungsaktiv; Wind- und wasserdicht (2.000 mm Wassersäule); Stehkragen mit Fleece-Innenseite; Hinterlegter Frontreißverschluss; Reflexdruck im Rückenteil für mehr Sicherheit

Features



Customer Reviews


5 von 5 Sternen super Jacke, günstiger Preis
Amazon Customer

Ich habe mir die Jacke (Größe XXL) Anfang Dezember bestellt, als es zu kalt war, um ohne zu laufen. Die Jacke ist gut geschnitten, nicht zu eng, aber auch nicht so weit, dass es beim Laufen keinen Effekt mehr hätte. Einzig das Gummiband unten ist ein wenig kurz wenn man etwas breitere Hüften hat. Als ich das erste Mal gelaufen bin, waren es dann knapp 5 Grad plus und bereits nach dem ersten Kilometer wurde mir ziemlich warm. Mittlerweile konnte ich die Jacke auch bei kälteren Temperaturen ausprobieren und bin weiterhin sehr zufrieden. Sie hält gut warm, transportiert die Feuchtigkeit nach außen und ist angenehm zu tragen.Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

4 von 5 Sternen Nicht ganz wi erwartetet ...
Pseudo

...aber ich behalte die Jacke trotzdem!Die Jacke wird vom Hersteller als Wind- und wasserdicht (2.000 mm Wassersäule) beschrieben; da war ich schon verwundert, dass die Reißverschlüsse nicht wasserdicht sind (der Frontreißverschluss ist aber hinterlegt) und die Jacke an den Seiten nur aus einem dünnen, elastischen Material besteht (kein Softshell) - ich möchte bezweifeln, dass da der Wind nicht durchgeht...Im ersten Moment war ich enttäuscht und wollte sie schon zurückschicken - aber dann habe ich nachgedacht: bei richtigem Sauwetter bin ich eh nicht draußen (es sei denn es überrascht mich) und für mich "Otto-Normalverbraucher" dürfte die Jacke ihren Zweck erfüllen!Sie ist optisch sehr schön, genau so ein leuchtendes Rot wollte ich, und sie fühlt sich sehr angenehm an!

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Sabine

Tolle Jacke, optimal für Winterläufe, da sie warm ist. Sie sieht zudem sehr schick aus!Kann diese Jacke nur weiterempfehlen.



No comments:

Post a Comment