Thursday, July 11, 2013

Shop ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel, RAIN1






Description


funktionelle Regenjacke

Features


  • Lang - regulär
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 65% Polyester 35% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Modellnummer: RAIN1

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Regenschutz, tolles Orange !
R. Michael

Schöner Regenmantel mit Kapuze und Südwester. Hält super den Regen ab und es macht jetzt richtig Spaß mit dem Hund "Gassi" zu gehen. Der Mantel ist mit Reißverschluß und Knöpfen versehen. Ich habe mir den Mantel in Größe 38 (M) bestellt. Paßt hervorragend und ist auch noch weit genug um eine Fließjacke darunter zu tragen. Bei einer Körpergröße von 1,66 mtr. reicht er faßt bis zu den Knien. Rückenlänge ist 95cm, Schulterbreite 48cm, Ärmellänge ist 62cm. Von Achsel zu Achsel beträgt die Weite 58cm. Der Mantel hat noch Knöpfe an den Ärmeln, wobei der Ärmel auf eine Länge von 25cm geöffnet werden kann. Die Kapuze kann mit Zugband eingestellt werden.Ich bin sehr zufrieden, habe ich doch endlich einen Regenmantel gefunden der wirklich was taugt und bei dem man auch bei "Schittwetter" gesehen wird. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn der Preis einen erst abschreckt (129,- Euro für einen Regenmantel) aber man wird nicht über den Haufen gefahren. Und dafür lohnt es sich allemal!Also von mir gibt es 5 Sterne und kauft Euch alle knallige Regenmäntel! Es lohnt sich!

5 von 5 Sternen Super Qualität und super Optik!!!
Lilly

Habe diesen Regenmantel bereits in Pink gekauft und war begeistert, so auch mein Umfeld. Deshalb jetzt die Ausgabe in Türkis für meine Freundin als Geschenk. Der Mantel ist nicht nur optisch ein wahrer Hingucker (die meisten Friesennerze sind doch langweilig!), sondern auch qualitativ ein guter Griff. Die beschichtete Baumwolle hält was aus, kann sogar bei 30 Grad i.d. Maschine gewaschen werden. Fällt auch normal aus. Habe Gr.36 bestellt und man hat noch bequem Platz für eine Jacke darunter!!!! Der besondere "Kick" ist der niedliche Regenhut dazu. Man kann aber auch nur die Kapuze tragen, wenn einem das zu abgefahren ist,,,,,,

1 von 5 Sternen Wasserdicht ist anders
Gustl_Gedöns

Habe den Mantel beim Hundespaziergang getragen (45Min.). Dabei habe ich die Kapuze übergezogen, nicht den Regenhut.Als ich zu Hause war, war auch mein Rücken nass. Durch die Nähte ging das ganze Wasser durch. Das war eine sehr herbe Enttäuschung. Mit einem billigeren Mantel, wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen.

3 von 5 Sternen Schickes Zelt!
Leseratte 35

Ich habe lange nach einem Regenmantel gesucht, der halbwegs stylish ist und nicht wie eine Funktionsjacke aussieht. Die Farbe (türkis) ist toll, der Mantel entspricht auch der Abbildung. Die Lieferung ging sehr schnell, am 29.5. bestellt und am 31.5.geliefert. Ich habe ihn in meiner normalen Konfektionsgröße 40 bestellt. Leider sieht der Mantel an mir aus wie ein Zelt, besonders ab der Körpermitte ist er viel zu weit. Das sieht leider gar nicht stylish aus, deshalb geht der Mantel leider zurück.

3 von 5 Sternen Nasse Beine
Mr. X

Sorry Ilse, aber der Reissverschluss setzt zu spät ein. Der Mantel weht auf und die Beine werden bis zur Hüfte nass bei einem Regenguss. Für Nieselwetter reicht auch ein "normaler" Mantel. Dabei ist der Schnitt toll und das Material atmungsaktiv. Schade!

4 von 5 Sternen Hübscher Mantel dafür, dass er total aus Kunst besteht wie einst die Kleppermäntel. Sieht gut aus und trägt sich gut.
Ulrike Heyland

Der Reißverschluss hätte etwas länger sein können, um einen totalen Regenschutz zu erreichen. Eine Innentasche wäre auch nicht schlecht. Der Hut wird nicht jedem stehen, ist aber mit der hinteren Länge nicht unpraktisch bei starkem Regen.

5 von 5 Sternen sieht gut aus und ist sein Geld wert
Eva-Maria Rock-Hollender

Ich habe mir diesen Regenmantel für meine Spaziergänge mit meinem Hund gekauft. Dieser Regenmantel ist aber so chic, dass man ihn auch sonst im Alltag anziehen kann. Gute Verarbeitung, fällt nur etwas groß aus. Trage normal 42 und mußte ihn umtauschen und eine Größe kleiner ordern. Großes Lob an Amazon: Ich hatte das Paket zum Umtauschen gerade bei der Post abgegeben, da war der andere Mantel schon da. Reibungsloser Ablauf - vielen Dank dafür.Der passende Hut ist nicht so mein Geschmack. Ist für mich auch nicht so wichtig, da ich doch lieber die Kapuze bei stürmischen und regnerischen Tagen benutze.

5 von 5 Sternen ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel
Hase65

Super Tolles Produkt immer Gerne wieder, Form stabil !!!!!!!!ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel und -hut Rain 1, Gr. 40 (L), Schwarz (black...



No comments:

Post a Comment